TorTas hat geschrieben:Diese Freiwilligen Busfahrer zu nennen, wird dem Sachverhalt nicht gerecht, zumal ich diese Bezeichnung in den Quellen nicht gefunden habe. Es ist vielmehr von Arbeitskräften die Rede.
Hallo TorTas,
Dein Versuch mir letztlich zu unterstellen, ich wolle Freiwillige bei den Olympischen Spielen mit dem Wort "Busfahrer" geradezu verunglimpfen, ist ein wenig weit hergeholt, findest Du nicht?
Ich habe geschrieben, daß die "Mona Lisa" Busfahrer beherbergen soll, weil ich dies in diversen Quellen gelesen habe. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, Dir diese Quellen nun mühsam herauszusuchen. Erst recht bin ich Dir gegenüber keinerlei persönliche Rechenschaft schuldig. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben, was ich gelesen habe. Dies erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit, da ich mir nicht die Mühe mache, jede Kleinigkeit, die ich im Forum poste, durch persönliche Recherche oder am besten gar noch durch ein persönliches Vorstelligwerden bei den Verantwortlichen endgültig zu prüfen. Sind Quellen falsch, werden Dinge leider auch falsch wiedergegeben. Ob dies in diesem Fall so ist, vermag ich nicht zu sagen.
Dieses Forum ist keine Dissertation, sondern für die allermeisten User eine Freizeitbeschäftigung. Daß die Inhalte im Forum demzufolge auch nicht die inhaltlichen Anforderungen an eine Dissertation erfüllen, wirst Du wohl oder übel akzeptieren müssen.