MARINA vs MARCO POLO

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

MARINA vs MARCO POLO

Beitrag von Patrick Wetter »

Hallo allerseits,

ich bin gerade auf ein Foto von Malcolm Oliver gestoßen, welches 2 meiner absoluten Lieblingsschiffe zusammen zeigt, die beide unterschiedlicher nicht sein können und dennoch jedes seine ganz eigenen Vorteile besitzt:

MARINA vs MARCO POLO

Auch wenn die MARCO POLO zu Orient Lines Zeiten sicherlich auf ihrem Höhepunkt war, und heute nicht mehr ganz an die Standards rankommt, für die Orient Lines bekannt war, ist sie immer noch eine Augenweide und ein Top gepflegter Klassiker!

Und die MARINA ist einfach unter den heutigen Premium-Schiffen unschlagbar was die Qualität, den Komfort und vor allem die Küche angeht.

Also für mich beides zwei erstklassige Schiffe.
Antworten