Jahrestag: P&O-Neubau "Azura" schwimmt im Baudock auf

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Jahrestag: P&O-Neubau "Azura" schwimmt im Baudock auf

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

heute vor acht Jahren, am 26.06.2009, schwamm die zukünftige "Azura" von P&O Cruises im Baudock der Fincantieri-Werft in Monfalcone auf.

Bild
Foto © Tony Davis
Benutzeravatar
MMsCruisespot
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 67
Registriert: 04.08.2014 12:50
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Jahrestag: P&O-Neubau "Azura" schwimmt im Baudock auf

Beitrag von MMsCruisespot »

Hat denn jemand Erfahrungen schon mit der britischen Kreuzfahrtreederei P&O Cruises Erfahrungen zur Gästestruktur, Essen an Bord sammeln können? Ich habe gerade ein Auge auf eine Karibikkreuzfahrt mit der Azura. Viele Grüße
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Jahrestag: P&O-Neubau "Azura" schwimmt im Baudock auf

Beitrag von HeinBloed »

MMsCruisespot hat geschrieben:Hat denn jemand Erfahrungen schon mit der britischen Kreuzfahrtreederei P&O Cruises Erfahrungen zur Gästestruktur, Essen an Bord sammeln können? Ich habe gerade ein Auge auf eine Karibikkreuzfahrt mit der Azura. Viele Grüße
Du kannst in meinem Blog gucken...

http://heinbloed-minis.blogspot.de

ARTEMIS
VENTURA
BRITANNIA

Wir sind im Herbst 2018 wieder auf der BRITANNIA gebucht.

Die einzige Reederei, die ich kenne, mit der Horrorgeschichte, dass sie wohl am Schluss die Reisen so günstig verkaufen und an Bord soviel Alkohol ausschenken, wie sie verkaufen können, dass sich wohl zwei englische Großfamilien, die billig an Bord gekommen sind, einen Krieg beliefert haben. Für sie endete die Fahrt damit, dass ein paar Liegestühle im Pool abschließend gelandet sind. Die Familien fanden sich wohl dann im nächsten Hafen an Land wieder und wurden nicht wieder an Bord und sich ihrem eigenen Schicksal überlassen...

Es kann dir passieren - es muss dir nicht passieren... egal wie meine Erfahrungen waren: du kannst möglicherweise die absolute Traumreise erleben - oder extrem Pech haben und es im Fiasko enden.

Das indische Essen ist gut. Und auch die Preise an Bord sind ganz gut. Allerdings muss man für alle Extras wie Erdnüsse an der Bar extra bezahlen. Das Wetter kann noch so mies sein: du findest die Briten immer im Whirlpool. Sonst finde ich sie ganz reizend.

Gruß
HeinBloed
Antworten