@Micha
hab grad gesehen du bist ja grad auf Tour. *ganzneidischguck* weiß jetzt nicht ob du heute oder erst nächste Woche wiederkommst, aber ich bin gespannt auf deinen Bericht und brauch dringend ein paar Ausflugstipps von dir, denn rate mal was wir für Sommer gebucht haben ????
Rischtischhhhh -- Die MeinSchiff westliches Mittelmeer
Achja die AIDA war total toll und mein Mann der sich vorher so ein bißchen gesträubt hatte, der ist jetzt süchtig......
Es war so ganz anders wie man sich das als Neuling vorstellt, das Essen gigantisch gut und für jeden was dabei (naja die Nörgler- die gibt es überall ) die Restaurants hatten kein bißchen Kantinenatmosphäre und es gab ausreichend Platz. Seegang hatten wir auch, aber Gott sei Dank wurden wir nicht Seekrank.
Die Überkandidelten gab es auch- wir haben einen kenngelernt der ja nur Balkonkabine bucht. Ist ja OK, wenn er gesagt hätte das leiste ich mir einfach, aber er hat es begründet mit - er wolle morgens in Ruhe eine rauchen

ob er sich mal ausgerechnet hat was ihn seine Fluppe kostet ?
Ich hab festgestellt mir reicht eine schnöde Innenkabine, weil ich wirklich nur zur Körperhygiene und zum Schlafen da war

aber das ist ja auch Ansichtssache und so soll doch jeder jeden lassen.