Moderator: die-zwee

Nadine hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte demnächst meine 1. Kreuzfahrt machen (Karibik, wahrscheinlich westl.). Leider ist mein Budget ein wenig begrenzt, daher ist es für mich auch interessant was die ganzen Landausflüge so kosten würden. Bisher konnte ich dazu aber keine Informationen finden. Könnt ihr mir sagen, was man so dafür einplanen sollte? Ist das von Reederei zu Reederei unterschiedlich und wenn ja, welche ist da günstiger?
Danke vorab!
Schönen Gruß
Nadine

Nadine hat geschrieben:Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich und meine Freundin die mitkommt nicht gerade perfekt in englisch sind und ich da zudem Angst hätte etwas ganz anderes zu buchen, als wie wir eigentlich geplant hatten. Deswegen glaub ich schon fast, dass eine deutsche Reederei eigentlich am besten für uns wäre, oder? Allerdings sind die dann auch teurer, oder (ich denke da an AIDA)?

Nadine hat geschrieben:Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich und meine Freundin die mitkommt...

...und garantiert genau das Richtige für die beiden netten jungen Damen!shiplover2002 hat geschrieben:Das Schiff ist übrigens komplett deutsch.

OHV_44 hat geschrieben:...und garantiert genau das Richtige für die beiden netten jungen Damen!shiplover2002 hat geschrieben:Das Schiff ist übrigens komplett deutsch.

OHV_44 hat geschrieben:nur musst Du dann doch mit ein paar mehr Eckdaten rausrücken, wie zB Reisezeitraum, Ziel, Budget etc pp.
shiplover2002 hat geschrieben: Die Albatros fährt am 30.9.11 dort hin und wenn Du bei dem Fahrplan auf die Ausflüge klickst, hast Du schon mal einen Anhaltspunkt. Das Schiff ist übrigens komplett deutsch.

Hallo Nadine,Nadine hat geschrieben:Also, Reisezeitraum sollte eigentlich Febr.-Mai 2011 sein. Allerdings hätten wir da nur ein Budget von 1300,-€. Juli-Sept. 2011 hätten wir ein Budget von 1700,-€ und ca. November hätten wir ein Budget von 2000,-€.

OHV_44 hat geschrieben:- 06.03.-13.03.11 --> Carnival Valor

Raoul Fiebig hat geschrieben:Und wer möchte schon gerne zwei Stunden zu spät zu einer interessanten Veranstaltung kommen oder das Schiff verpassen, weil im deutschen Tagesprogramm eine falsche Abfahrtzeit stand.
OHV_44 hat geschrieben:Budget? Summenangaben pP oder beide und nur für die Cruise?
Flüge? Von wo???
OHV_44 hat geschrieben:Reisepaket: Nachteil natürlich: viiiiiiiiiiiel teurer.
OHV_44 hat geschrieben:Seid Ihr vorher in Miami und habt evtl einen Mietwagen? Wird sicherlich benötigt, um zu den richtigen Läden zu kommen.![]()
![]()
![]()
OHV_44 hat geschrieben:- 06.03.-13.03.11 --> Carnival Valor --> ab 465,-- pP --> Balkon ab 681,-- --> Miami-Georgetown-Roatan-Belize-Cozumel-Miami
- Flug: zB 02.03.-13.03.11 mit AB nonstop von DUS nach MIA und retour --> EUR 564,-- pP --> nur mal so als Anhaltspunkt..

OHV_44 hat geschrieben:Das Budget ist trotzdem ziemlich knapp bemessen, weil sicher auch noch andere Dinge vom "Taschengeld" gekauft werden (sollten)...

Nadine hat geschrieben:Wir sind auch schon in Gedanken eher bei Ende 2011...)

Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste