Moderator: die-zwee

Raoul Fiebig hat geschrieben:...einige Pessimisten rechnen nun schon mit mehreren Wochen bis Monaten, die das ganze dauern könnte. Sollte das so kommen, sollte sich Carnival Corporation & plc überlegen, ein gewisses - derzeit in Port Rashid aufliegendes - Schiff zu chartern, um einen 5-Tage-Expressdienst über den Atlantik anzubieten. Die alte Dame kann's noch, da bin ich zuversichtlich!

anjareinhard hat geschrieben:Hallo, Die nette Dame sagte mir, dass ich ohne weitere Probleme an einer der nächsten Stationen einschiffen kann, aber die USA ist weit und mir entstehen halt wieder zusätzliche Kosten!
Hat jemand Erfahrungen über den Ablauf, wenn man nicht am "Starthafen" einchecken kann?
Schon im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
Anja und Reinhard

HeinBloed hat geschrieben:Unser Schiff ist vor 110 Minuten ohne uns in Southampton losgefahren...
Aber wir werden morgen früh es in Zeebrügge erwarten und hoffentlich an Bord frühstücken.
Gruß
HeinBloed
Man muss ja nicht die gesamte Strecke mit der Bahn fahren...
TGV/Thalys/ICE bis Paris, falls man es hinbekommt.
Nachtzug nach Spanien und ggfls. ab Barcelona fliegen.
Nachtzug München - Rom und von dort aus fliegen.
Südfranzösische Flughäfen sind ebenfalls auf. Derzeit fertigt Air France über Toulouse ab.

claudia79 hat geschrieben:Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage aber warum setzt ihr euch nicht ins Auto?

2012 MSC Fantasia |
2011 Navigator of the Seas |
2010 MSC Splendida |
2009 MSC Fantasia
Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste