Moderator: die-zwee

Joerg hat geschrieben:... es kommt, wie es kommen musste - zwei große deutsche Airlines zweifeln inzwischen an der Notwendigkeit des aktuellen Flugverbotes ...

kajomare hat geschrieben:Hallo Ludwig,
ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen, dass es doch noch klappt!!!
Wenn man den strahlend blauen Himmel hier im Rheinland sieht, dann wirkt die ganze Geschichte unwirklich.
Keine Kondensstreifen am Himmel, keine startenden und landenden Maschinen am nahen Airport Köln-Bonn.
Keine Frachtmaschinen die nachts über unser Haus donnern.
Hoffentlich geht es bald wieder los.

http://www.ratisbonafanatica.de

Annilein hat geschrieben:Ich weiss, dass hier keine Rechtsanwälte sind und ich keine genaue Juristische Aussage bekommen werde.

Annilein hat geschrieben:Ich habe ebend auf der Internetseite bei Delta gesehen, dass sich mein Rückflug von Miami nach NewYork um 2 Stunden nach hinten verschoben hat.![]()
Somit bekomme ich den Anschlussflug in NY nicht. Ich müsste innerhalb von 1/2 Stunde den Terminal wechseln. Ist niemals zu schaffen.
Ich habe auf der Seite von Delta gesehen, dass ich umbuchen kann. Wie sieht es aber mit stornieren aus? Das wäre mir echt lieber.
Ich weiss, dass hier keine Rechtsanwälte sind und ich keine genaue Juristische Aussage bekommen werde. Aber was sagt euer Bauchgefühl. Oder @Heini bzw. Roul was sagt ihr?
Ihr seid ja immer sehr Hilfreich, schon danke im vorraus.
LG Anni

Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast