Ausflugstips : Palermo, Sardinien, Rom und Valencia mit Kind

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Cubalady
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 13
Registriert: 06.09.2015 15:50

Ausflugstips : Palermo, Sardinien, Rom und Valencia mit Kind

Beitrag von Cubalady »

Hallo Ihr lieben Kreuzfahrtler :wave:
endlich geht es wieder auf See !
Es wird unsere 1. Mittelmeer Kreuzfahrt sein und nicht nur dies, sondern auch das erste mal nicht mit NCL oder RCCL sondern mit der MSC - Meraviglia. :lol:

Nun haben wir aber dieses mal ein Kind dabei, welches 2 Jahre sein wird.
Habt ihr tolle Ideen was man für Ausflüge machen kann ? Habt ihr vllt einen lokalen Anbieter den ihr Empfehlen könnt ?

Unsere Route ist

Genua, Rom, Palermo, Sardinien, Mallorca, Valencia, Marseille :cool:

Auf Mallorca werden wir nur durch Palma laufen etc.
In Rom habe ich ein wenig bedenken so lange mit dem kleinen erst einmal zu fahren......
bei den anderen Orten haben wir noch gar keinen Plan.

Würde mich freuen von Euch zu lesen , vllt hat ja schon jemand diese Route gemacht :rolleyes:

Bis bald

Petra
Cora
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 205
Registriert: 31.08.2010 17:24
Kontaktdaten:

Re: Ausflugstips : Palermo, Sardinien, Rom und Valencia mit

Beitrag von Cora »

Cubalady hat geschrieben:Habt ihr tolle Ideen was man für Ausflüge machen kann ? Habt ihr vllt einen lokalen Anbieter den ihr Empfehlen könnt ?
Wir sind mit Civitatours nach Rom gefahren, war mit dem Bus völlig problemlos. Da wir nur den Transfer gebucht hatten (nennt sich "Rom auf eigene Faust") waren wir vor Ort sehr flexibel und konnten den Tag gestalten wie wir wollen.
In Palermo waren wir mit Claudia Pace unterwegs, sie ist eine private Stadtführerin. Sie stellte sich völlig auf unsere Wünsche ein, war super.
Granitbert
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 208
Registriert: 07.11.2007 18:11

Re: Ausflugstips : Palermo, Sardinien, Rom und Valencia mit

Beitrag von Granitbert »

Oceanogràfic Valencia, viel mehr als ein Aquarium!
Antworten