Seite 1 von 1

Orlando Gepäck Storage

Verfasst: 11.01.2017 14:18
von Strolch
Ahoi zusammen,
jemand eine Idee wie wir am bequemsten unser Gepäck los werden?
MCO hat ja keinen Storage mehr, da wir morgens das Schiff verlassen und erst Abends um 19h fliegen - doof - kennt da jemand einen entsprechenden Service?
Alternativ wäre halt Leihwagen am letzten Tag - aber irgendwie auch doof :(

Re: Orlando Gepäck Storage

Verfasst: 11.01.2017 14:32
von fneumeier
Blöde Frage, aber wie kommst Du vom Schiff zum Flughafen? Das ist gut eine Stunde.

Bietet sich dann nicht ohnehin ein Mietwagen an?

Gruß

Carmen

Re: Orlando Gepäck Storage

Verfasst: 11.01.2017 16:02
von Cali65
Macht einen Ausflug über die Reederei. Dann werdet ihr mit Gepäck gegen 15 Uhr in MCO abgesetzt.
Oder eben Mietwagen.
Die Reederei wird auch normale Transfers per Bus einsetzen. Aber dann ist man schon vormittags vor Ort.