Moderator: Garfield

Saracen hat geschrieben:Gibt es auf der Trollfjord eine Rundumpromenade, so dass man schön am Bug und ins Heckwasser schauen kann?
Gibt es auf dem Schiff ein Tagesprogramm (ähnlich wie bei den Kreuzfahrern) mit den heute angelaufenen Häfen etc?
Muss man ebenfalls 30Minuten vor Abfahrt an Bord sein oder wie verhält es sich mit den letzten Einschiffungsterminen, wenn man bspw. Trondheim allein erkunden möchte?
Wie fotographiert man am besten ein Nordlicht? Mit Blitz oder der automatischen Einstellung Nachtlandschaft? Mit Stativ?
Kleidung ist sicherlich leger - ist ja doch eine Fähre - oder?
Im Moment wirbt man ja mit 15%Rabatt bei Buchung - gibt es hier auch sowas wie Tagespreise oder sollte man jetzt schon buchen oder noch abwarten? Für 2009 (hab den katalog noch) gab es ja die Aktion kaufe 1Ticket fahre mit 2Personen.

Gibt es auf der Trollfjord eine Rundumpromenade, so dass man schön am Bug und ins Heckwasser schauen kann?
Muss man ebenfalls 30Minuten vor Abfahrt an Bord sein oder wie verhält es sich mit den letzten Einschiffungsterminen, wenn man bspw. Trondheim allein erkunden möchte?
Ich würde mich freuen, wenn einige vielleicht Ihre Erfahrungen im Winter schildern könnten.

Saracen hat geschrieben:@Raoul Also von belichtungszeiten hab ich wenig Ahnung, aber bei meiner Kamera (LUmix DMC-LZ5) habe ich unter Max.Bel.Zeit folgende Angaben gefunden: 1/8, 1/4, 1/2 und 1. Was bedeutet dies und was ist die von Dir angesprochene 1/30? Ansonsten habe ich "Weißabgleich" gefunden, aber das hat nichts damit zu tun?

http://www.ratisbonafanatica.de

PS: Filmkritiker gucken Filme, Literaturkritiker lesen Bücher, Hurtigrutenkritker fahren Phönix...

Saracen hat geschrieben:Fährt man im Winter auch durch den Trollfjord oder nur im Sommer?
Tina

. 

Das sind ja Wahnsinns-Fotos

Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast