MSC Getränkepaket auf Kurzreise

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Stella
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 07.04.2008 09:22

MSC Getränkepaket auf Kurzreise

Beitrag von Stella »

Hallo,

ihr wisst doch immer (fast) alles:

Ich bin dieses Jahr 2x auf einer 3-tägigen MSC Reise durchs Mittelmeer unterwegs. Wir würden eigentlich gerne das All-In Getränkepaket buchen. Nun wurde uns gesagt, das ginge erst ab 4 Nächten. Das Tischgetränkepaket scheint buchbar zu sein.

Am Telefon hieß es dann, dass man eventuell am Schiff das all in Paket buchen könnte.

Was würdet ihr machen? Tischgetränke schon mal buchen und auf ein mögliches Upgrade beim Check in hoffen? Ganz warten?

Danke für's Schwarmwissen!

Stella
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: MSC Getränkepaket auf Kurzreise

Beitrag von APZG »

Hallo Stella,

wir haben die Erfahrung gemacht wenn die Fahrt nur als Kurzkreuzfahrt zu buchen geht ist es meist nicht möglich das all-in zu bekommen, auch an Bord nicht. Gerade letztes Jahr im Oktober auf der Magnifica erlebt.(3 Tage) Dort gab es an Bord nur die Voucher. Wenn eine Fahrt regulär ist und sie eine Teilstrecke anbieten ist es eher möglich. So haben wir sogar bei einer Übernachtung schon mal das ehemalige allegrissimo bekommen. Kommt denke ich auch immer auf den "Chef" an.
Ob ein Upgrade vom Tischgetränkepaket (was ja online eigentlich immer geht) möglich ist weiß ich leider auch nicht.

Gruß
André
Antworten