Hepatitis E

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
torkyli
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2014 22:48

Hepatitis E

Beitrag von torkyli »

Liege wegen Hepatitis E im Krankenhaus.
Da ich ab 13.8. bis 20.8.17 auf der MSC Magnifica in die Fjorde unterwegs war, würde mich interessieren, ob weitere Passagiere von Hepatitis E betroffen sind... :mad:
Pottwal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 194
Registriert: 21.02.2015 17:19

Re: Hepatitis E

Beitrag von Pottwal »

Da müssten ja Fäkalien im Wasser gewesen sein, in so einem Fall wären bestimmt mehrer Leute davon betroffen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sowas auf MSC passieren kann. Wünsche Dir eine gute Besserung.
maschek
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 380
Registriert: 11.03.2015 09:38

Re: Hepatitis E

Beitrag von maschek »

oder nicht durchgegartes Schweinefleisch. (Trinkwasser ist in Europa i.d.R. kein Übertragungsweg - in China schon. )

Gute Besserung !
Pottwal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 194
Registriert: 21.02.2015 17:19

Re: Hepatitis E

Beitrag von Pottwal »

Die Inkubatinszeit kann bis 60 Tage betragen, kannst Du Dir also auch schon früher eingefangen haben.
Antworten