MSC Musica vom 12.11.2017 bis 3.12.2017

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Reisefreund1
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2017 18:15

MSC Musica vom 12.11.2017 bis 3.12.2017

Beitrag von Reisefreund1 »

Hallo,
wir planen obige Reise von Venedig nach Rio. Ist noch jemand dabei? Wir planen die meisten Ausflüge auf eigene Faust, bzw. mit privaten deutschsprachigen Guides zu unternehmen. Wenn jemand daran interessiert ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Susannewal
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 23
Registriert: 04.01.2012 11:04

Re: MSC Musica vom 12.11.2017 bis 3.12.2017

Beitrag von Susannewal »

Hallo Reisefreund,
wir überlegen gerade noch, diese Reise zu buchen. Uns würde die Gästestruktur interessieren. Bei unserer letzten Reise mit COSTA waren die deutschsprechenden Reisenden die Ausnahme. Weißt du, wie sich die Nationalitäten bei Transreisen zusammensetzen?
LG Susanne
Reisefreund1
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2017 18:15

Re: MSC Musica vom 12.11.2017 bis 3.12.2017

Beitrag von Reisefreund1 »

Hallo Susanne,
leider kann ich Dir diese Frage auch nicht beantworten. Wir gehen aber davon aus, dass die deutschsprechenden Reisenden sich in der - vielleicht auch großen - Minderheit befinden werden. Wir suchen daher deutschsprachige Mitreisende um eventuell - insbesondere in Brasilien - gemeinsam einen deutschsprachigen Reiseleiter als Kleingruppe zu buchen. Für Recife und Rio haben wir je einen deutschen Reiseführer gefunden. Hier könnten sich noch 2 Personen anschließen. Solltet Ihr buchen und Interesse haben würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
LG Reisefreund
Antworten