Kabine mit Verbindungstür auf MSC Magnifica- Erfahrung

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
ss2703
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2014 13:19

Kabine mit Verbindungstür auf MSC Magnifica- Erfahrung

Beitrag von ss2703 »

Hallo leider gibt es auf der MSC Magnifica für die Reise die mich interessieren würde nur mehr Kabinen für 2 Personen mit Verbindungstür.Hat wer schon Erfahrung damit? Wir würden die Kabine 12080 wahrscheinlich nehmen.
Jome
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 17.08.2017 13:55

Re: Kabine mit Verbindungstür auf MSC Magnifica- Erfahrung

Beitrag von Jome »

Hallo ss2703
Ich würde es probieren. Kinder in der anderen Kabine stören nur wenn du Langschläfer bist, d.h. Morgens.
Am Abend eventuell der Fernseher wenn es ältere Leute sind.
Aber all dies ist mit einem netten Nachbarsgespräch zu klären. Wenn euch die Route zusagt, dann buchen.
Die Orchestra ist unser Lieblingsschiff von MSC
Randolf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 409
Registriert: 13.01.2013 20:02

Re: Kabine mit Verbindungstür auf MSC Magnifica- Erfahrung

Beitrag von Randolf »

Hallo,
wir hatten bei MSC schon wiederholt Kabinen mit Verbindungstür und bisher noch keine nachteiligen Erfahrungen erlebt. Geräusche von nebenan waren da nur minimal, wenn überhaupt nur eher unterschwellig, also in keiner Weise störend zu vernehmen. Daher haben wir auch erneut solche Kabinen gebucht ,da uns z.T andere Prämissen wichtiger sind (Deckwahl ,Lage vorn oder hinten am Schiff, Nähe zu anderen Lärmquellen !) wo ganz andere Geräuschfaktoren eine Rolle spielen können.

Ansonsten ist jede Kabinenauswahl , wie bei einem Hotelzimmer auch, immer mit einer kleinen "Restunsicherheit" verbunden. Die Mehrheit der Reisenden möchte jedoch wie Ihr sicher auch ,einfach entspannt Urlaub machen und verhält sich ruhig. Grüße Randolf
Benutzeravatar
Miller3000
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 603
Registriert: 16.06.2013 17:56

Re: Kabine mit Verbindungstür auf MSC Magnifica- Erfahrung

Beitrag von Miller3000 »

Wir hatten auch schon mehrfach Kabinen mit Verbindungstüre. Vom Lärm war das gar kein Problem. Sofern die Kabinennachbarn sich völlig normal benehmen, hört man nix. Was vielmehr störend war, wenn es sich um Balkonkabinen handelt, dann zieht es teilweise ganz schön unter der Verbindungstüre durch. Da hat man dann den Luftzug und den Lärm davon. Das ist viel nerviger. Haben daher immer die "Dekokissen" vom Bett davor gelegt, hat aber nur bedingt was gebracht.
Antworten