Fotoserie MSC Poesia Mittelmeerkreuzfahrt

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 681
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Fotoserie MSC Poesia Mittelmeerkreuzfahrt

Beitrag von Woesty »

Hallo,
auf der Internetseite Fotocommunity habe ich eine kleine Fotoserie (300 von 4000 Fotos ) unserer Kreuzfahrt auf der MSC Poesia im September 2015 veröffentlicht.
Die Reise ging von Venedig über Bari, Katakolon, Izmir, Istanbul, Dubrovnik wieder nach Venedig.

Es erscheint eine Vorschau der Bilder und man muss nicht jedes einzelne Foto ansehen.

Wer Interesse hat, schaut einfach mal rein. Bei Fragen zum Schiff oder Route gerne melden, ich versuche dann zeitnah zu antworten

http://www.fotocommunity.de/user_photos ... _id=870403

Danke und Gruß
Woesty
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2586
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Fotoserie MSC Poesia Mittelmeerkreuzfahrt

Beitrag von henry »

DANKE für die eindrucksvollen Fotos.
Mittelmeer war Ende der 70er meine erste KF in einer Innenkabine mit der "Calypso" von Ulysses Line.
Da dies jedoch eher ein nahes Ziel ist, musste das bislang warten, aber hoffentlich bald und mit einem eher kleinen Schiff steht das an.
Antworten