Roll Call MSC Divina 04.- 25.02.2018 Karibik

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Marcel98
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2017 03:43

Roll Call MSC Divina 04.- 25.02.2018 Karibik

Beitrag von Marcel98 »

Wir machen im Februar 2018 eine Karibik Tour mit der Divina und würden gerne wissen wer hier alles bei der Tour dabei ist ? :)
Zuletzt geändert von OHV_44 am 13.05.2017 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift auf Roll Call angepasst!
Tom1

Re: Roll Call MSC Divina 04.- 25.02.2018 Karibik

Beitrag von Tom1 »

Oh sorry, wir sind nicht auf dieser, aber die Reise zuvor vom 25.01.-04.02.18 auf der Divina. Ich freue mich schon und wünsche dir eine schöne Reise. Wir waren schon einmal auf einer Kurzreise auf der splendida die ja sehr ähnlich ist. Dort war es allerdings megavoll. Ganze Kegelklubs waren da unterwegs. War aber auch ab Hamburg und ein echtes Schnäppchen. Das kann man nicht mit der Karibik vergleichen wo sich das Publikum schon durch das bessere Wetter doch mehr auf den aussendecks verteilt als im kalten Nordeuropa. Ich hoffe trotzdem auf der Divina wirds etwas entspannter.

Zuerst hatten wir noch überlegt die nächste (also eure) Tour noch ran zu hängen, aber das wird uns dann zu lang. Vielleicht machen wir vorher noch eine 4-Nächte mit der carnival Sensation. Das wären dann in Summe 2 Wochen und eigentlich die perfekte Länge. Mal sehen was daraus wird...

Viele Grüsse
Tom
Marcel98
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2017 03:43

Re: Roll Call MSC Divina 04.- 25.02.2018 Karibik

Beitrag von Marcel98 »

Hallo,
wünsche euch viel Spass bei euere Tour.
Gruß Marcel
Antworten