Frage zu MSC Onboard Credit

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
franzl79
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2011 17:41

Frage zu MSC Onboard Credit

Beitrag von franzl79 »

Guten Abend,
wir starten demnaechst mit der MSC Splendida durch westliche Mittelmeer. Dabei wurde uns ein Onboard Credit i.H.v. $75.00 pro Person zugesagt. In den Unterlagen ist jetzt nur ein Voucher ueber 75.00 enthalten auf dem beide Reisende erwaehnt werden. Hat jmd. vielleicht Erfahrungen, ob es sich nun im 1x 75.00 handelt oder 75.00 pro Person?

Danke und Gruesse,
Stefan
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8238
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Frage zu MSC Onboard Credit

Beitrag von HeinBloed »

franzl79 hat geschrieben:Guten Abend,
wir starten demnaechst mit der MSC Splendida durch westliche Mittelmeer. Dabei wurde uns ein Onboard Credit i.H.v. $75.00 pro Person zugesagt. In den Unterlagen ist jetzt nur ein Voucher ueber 75.00 enthalten auf dem beide Reisende erwaehnt werden. Hat jmd. vielleicht Erfahrungen, ob es sich nun im 1x 75.00 handelt oder 75.00 pro Person?

Danke und Gruesse,
Stefan
Hast du irgendwie die Zusage? Screenshot?

Dann solltest du bei demjenigen nachfragen, bei dem du gebucht hast.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Frage zu MSC Onboard Credit

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Stefan,

bei MSC ist es normalerweise so, daß der Betrag je angegebener Person gilt. Steht dort also EUR 75,- und es sind zwei Personen genannt, sind es auch zweimal EUR 75,-. Das gilt allerdings nur für Original MSC-Unterlagen. Solltest Du z.B. über einen anderen Veranstalter gebucht haben, kann dies anders sein. Am besten Du fragst nach und läßt Dir das nochmals bestätigen.
franzl79
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2011 17:41

Re: Frage zu MSC Onboard Credit

Beitrag von franzl79 »

Hallo Raoul,

genau das war die Antwort, die ich brauche. Merci

Ja, in den MSC Unterlagen ist ein Voucher über 75,00 und zwei Personen sind aufgeführt. Dann passt das so.

Schönes Wochenende!
Stefan

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Antworten