Celestyal Cruises mehrfach ausgezeichnet

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Celestyal Cruises mehrfach ausgezeichnet

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemitteilung hat mich von H&H Touristik erreicht:
Celestyal Cruises mehrfach ausgezeichnet

Die H&H Touristik GmbH als Generalverkaufsagentur von Celestyal Cruises freut sich über die mehrfache Auszeichnung der griechischen Reederei durch das renommierte Online-Bewertungsportal Cruise Critic. Dabei wurde die Celestyal Crystal am 21. März 2017 anlässlich der Preisverleihungs-Gala in Athen für ihr Kuba-Programm gleich vier Mal auf Platz 1 gesetzt: das beste Preis-Leistungsverhältnis, das beste Unterhaltungsprogramm, die beste Einschiffung und das beste Ausflugsprogramm. Außerdem wurde Celestyal Cruises unter die Top 10 aller Kreuzfahrtreedereien gewählt.

Mit dem Fokus auf authentische Erlebnisse trifft Celestyal Cruises den Geschmack vieler Kunden. Die Reederei wird dafür nun gleich vierfach ausgezeichnet. Bei der jährlichen Preisverleihung des bedeutenden Online-Kreuzfahrt-Bewertungsportals Cruise Critic ging die Celestyal Crystal, die seit 2017 das gesamte Jahr über rund um Kuba unterwegs ist, als großer Sieger hervor. Auszeichnungen gab es für das beste Preis-Leistungsverhältnis, das beste Unterhaltungsprogramm, die beste Einschiffung und das beste Ausflugsprogramm. Auch für das Gesamtkonzept wurde die Reederei unter die Top 10 gewählt.

„Diese fantastische Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit unserem Fokus auf authentischen Erlebnissen in den jeweiligen Regionen, die wir anfahren, genau richtig liegen. Und es spricht dafür, dass es bei unseren Passagieren gut ankommt, dass wir die altbekannten Pfade in Kuba und der Ägäis verlassen und neue Routen anbieten“, freut sich Kyriakos Anastassiadis, CEO von Celestyal Cruises.

Kuba ist 2017 bereits zum vierten Mal im Programm. Während der Kreuzfahrt genießen die Passagiere gleich zwei volle Tage in Havanna, Stopps in Cienfuegos und Santiago de Cuba sowie in Montego Bay. In der Ägäis werden 2017 als neue Stationen Napflion auf dem Peloponnes und Chania auf Kreta angelaufen. Passagiere können zudem wählen, ob sie lieber Samos oder Kusadasi besichtigen. „Auszeichnungen wie die von Cruise Critic bestätigen und darin, dass unser Bestreben nach Spitzenleistung geschätzt und anerkannt wird. Wir sind stolz darauf, sowohl Top-Qualität als auch einen Spitzen-Preis bieten zu können. Und unser neues All-inclusive-Konzept, welches wir seit diesem Jahr haben, kommt sehr gut an. Dank der Celestyal Inclusive-Erfahrung bezahlt der Kunde nur einmal und genießt dann eine vielfältige Vollpension, eine unbegrenzte Auswahl an über 100 alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken, unsere besten Ausflüge, ein ausgezeichnetes Unterhaltungsprogramm und diverse Annehmlichkeiten“, verkündet Anastassiadis stolz.
Antworten