ROLL CALL MSC Magnifica 13.05.2017

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Xysiu
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2016 22:15

ROLL CALL MSC Magnifica 13.05.2017

Beitrag von Xysiu »

Hallo allersiets,

ich und meine Frau ( beide mitte 40 ) beginnen am 13. Mai mit der MSC Magnifica in Warnemünde die große Ostsee-Rundfahrt:

- PL/Gdynia-Danzig - LT/Kleipeda - LV/Riga - EE/Tallin - RUS/St. Petersburg (2 Tage) - FIN/Helsinki - SE/Stockholm - DK/Kopenhagen -

Neben den vielen Häfen, die wir anfahren, sind wir am 18. und 19. Mai 2017 mit der MSC Magnifica in St. Petersburg und planen an den zwei vollen Tagen mit einer Gruppe [...] geführte Touren in der Stadt zu unternehmen. Aufgrund der bekannten "Hindernisse", darf man die Stadt nur mit einer registrierten Agentur besichtigen (ohne sich persönlich um Visum zu kümmern usw. )

Die Touren in St. Petersburg wollen wir mit einer namhaften Agentur buchen[...]

[...]

Da wir sonst auf allen unseren Seereisen die Ausflüge in Eigenregie unternehmen, werden wir diesmal nach dem gleichem Prinzip vorfahren und die Juwelen der Ostsee selbst auskuntschaften.

Wir suchen daher Mitreisende, welche die Ausflüge gerne mit uns unternehmen würden. Man könnte sich natürlich auch über Ausflüge in allen sonstigen Häfen austauschen bzw. etwas gemeinsam planen. Wir kennen uns z. B. ziemlich gut in Danzig aus und können hier gerne Hilfe leisten und Tipps geben.

Bei Interesse bitte hier oder via PN melden.

P.S. sollte jemand den einen oder anderen "Geheimtipp" haben, wo mann unbedingt hingehen soll,
freue mich über jeden Hinweis.

[...]

Ahoi und bis dann

Xysiu
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 15.02.2017 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread gemäß Punkt 7.j) der Forenregeln editiert und zum Roll Call umgewidmet!
Antworten