Hallo erstmal aus Südtirol

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
sina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 209
Registriert: 12.10.2012 09:52

Re: Hallo erstmal aus Südtirol

Beitrag von sina »

Danke für eure Antworten!
Ich dacht mir schon, ein Kreuzfahrtschiff ganz ohne Pool wäre schon etwas befremdlich .
Aber auch auf der MSC-Homepage bei den Bildern vom virtuellen Rundgang hab ich nie einen Pool gesehen, bei der gesamten Lirica-Klasse.
sie78
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 38
Registriert: 17.04.2014 15:06

Re: Hallo erstmal aus Südtirol

Beitrag von sie78 »

danke erst mal für die vielen antworten :thumb: nun ja wär noch toll wenn ihr mir sagen könntet wie ich am besten an die tollen strände gelange.also olbia, bus nr...so und so oder taxi...danke
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2702
Registriert: 03.02.2011 10:59
Wohnort: Berlin

Re: Hallo erstmal aus Südtirol

Beitrag von Stevbln »

Moin moin...busnummer weiss ich nicht mehr...aber fährt gleich da ab wo der Shuttelbus von Msc ankommt...gegenüber ist Fussgängerzone.....da iat auch gleich Infobüro....
Willi56
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 65
Registriert: 17.09.2010 08:11

Re: Hallo erstmal aus Südtirol

Beitrag von Willi56 »

Hallo,

wir sind im vergangenen September die Strecke (z.T.etwas andere Orte)mit der Sinfonia gefahren.
In Menorca seid ihr direkt am Ort, einmal Treppe hoch . Ist ein eher ruhiges kleines Städtchen. Wir fanden es dort sehr schön.
In Olbia könnt ihe den Hop-on-hop-off-Bus zu dem besagten Strand nehmen. Der fährt einmal durch die Stadt und dann zu dem Strand einige km ausserhalb.
Pompeji würde ich auf jeden Fall machen. Wir waren letztes Jahr noch vor dem Öffnen da und hatten die erste Stunde eine Führung durch eine fast menschenleere Stätte.
Zum Schluss war es dann allerdings rappelvoll.
Für Kinder ist die Sinfonia ein ideales Schiff. 2 Pools auf dem Oberdeck. Dort auch regelmäßig Animation. Pizzabude, wahlweise Bedienungs-/Buffetrestaurant und ein sehr gutes
Showprogramm am Abend.
Antworten