MSC ARMONIA Östl. Mittelmeer ALLEGRISSIMO

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
dady_one
Naut. Assistant
Naut. Assistant

MSC ARMONIA Östl. Mittelmeer ALLEGRISSIMO

Beitrag von dady_one »

Hallo,
meine Frau und ich haben für Ende September unsere erste Kreuzfahrt bei einem großen Reiseveranstalter gebucht.
Um die Kosten kalkulierbar zu halten, wollten wir das Getränkepaket ALLEGRISSIMO vor der Reise buchen.
Dieses ist über diesen Veranstalter nicht möglich, da er Sondertarife mit der Reederei vereinbart hat.
Besteht die Möglichkeit dieses auch beim Check in zu buchen und hat dies jemand schon getan?

Viele Grüße
Dady
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Re: MSC ARMONIA Östl. Mittelmeer ALLEGRISSIMO

Beitrag von Stevbln »

dady_one hat geschrieben:Hallo,
meine Frau und ich haben für Ende September unsere erste Kreuzfahrt bei einem großen Reiseveranstalter gebucht.
Um die Kosten kalkulierbar zu halten, wollten wir das Getränkepaket ALLEGRISSIMO vor der Reise buchen.
Dieses ist über diesen Veranstalter nicht möglich, da er Sondertarife mit der Reederei vereinbart hat.
Besteht die Möglichkeit dieses auch beim Check in zu buchen und hat dies jemand schon getan?

Viele Grüße
Dady
Ja bei einschiffung oder auch an bord...nur etwas teurer...ansonsten versuch dich bei MSC mit der Buchungsnummer einzuwählen und versuche dort... :wave:
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Stevbln hat geschrieben: Ja bei einschiffung oder auch an bord...
...Obacht! Die Nutzung des regulären Allegrissimo-Pakets ist bei Gruppenbuchungen ausgeschlossen. Hierfür gibt es separate Angebote, die dann aber in der Regel für die ganze Gruppe gebucht werden müssen. Es kann ja auch durchaus sein, daß man unwissentlich eine Gruppenreise gebucht hat.

Man kann natürlich versuchen, das Paket noch an Bord zu bekommen, aber "offiziell" hat man da schlechte Karten. Allerdings kann man MSC ja andererseits unterstellen, gewinnorientiert zu sein. Vielleicht haben sie ja dennoch Interesse daran, das Getränkepaket zu verkaufen. ;)
Atomic911
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Atomic911 »

Bei meiner letzten KF mit der Sinfonia würde das Allegrissimo Paket die ganze Reise lang beworben, deher nehem ich an, dass mann es auch an Bord buchen kann.

Mfg Markus
lazyharry
4th Officer
4th Officer

Beitrag von lazyharry »

Ich war im Juni auf der Musica (Ostsee). Da wurde das Allegrissimo-Paket sogar während der ersten 3 Tage immer wieder angeboten
dady_one
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von dady_one »

Danke für die Antworten :thumb:
Ich frage mich nur, warum MSC mir nicht darauf antworten kann. Habe schon 3 mal über Kontakte nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten.
Hoffentlich ist der Service auf dem Schiff besser :rolleyes:
Wie ihr seht, ist es unsere erste KF.

LG Dady
dady_one
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von dady_one »

Leider ist unsere Kreuzfahrt zu Ende. :cry:
Kaum hatten wir das Check-In Terminal betreten, hat man uns das Getränkepakt angeboten. Klar war natürlich, dass die 15% Servicegebühr aufgeschlagen wurde.

Es war bestimmt nicht unsere letzte Kreuzfahrt

Liebe Grüße
Dady_one
Antworten