james_cook hat geschrieben:Wir fahren im Juni auf der Route Spitzbergen. Mal sehen, wie sich MEIN SCHIFF im "Langzeittest" und im nicht ausgebuchten Zustand präsentiert.
Cookie
Hallo!
Da ich neu in diesem Forum bin (ich war zuvor bei Cruise Chat, allerdings nicht sehr aktiv) zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Marcus, ich bin 39 Jahre alt und lebe in Hamburg. Meine erste Seereise liegt schon eine Weile zurück, wie das Pseudonym ja auch erahnen lässt. 1977 auf der Route Bremerhaven-Harwich. Das Thema Kreuzfahrten interessiert mich ganz allgemein, die ein oder andere Reise habe ich auch schon hinter mir. Dass ich gerade heute mein erstes Post hier anbringe liegt daran, dass ich wie auch "James Cook" am 13. mit "Mein Schiff" gen Spitzbergen in See steche. Vielleicht nimmt "James Cook" einmal Kontakt zu mir auf, denn da ich alleine reise (meine Frau mag keine Schiffsreisen), würde ich mich freuen, an Bord schon einen ersten Bekannten zu haben.
Viele Grüße und Danke an die Moderatoren, schön, dass es ein solches Forum gibt!
Marcus
Ähm, falls es hier einen Thread zum Thema Vorstellungen neuer Mitglieder gibt, so kann mein Beitrag gern verschoben werden, ich habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.