Moderator: shiplover2002

Marcel hat geschrieben:Das Atlantik soll um 18.30 Uhr ? auf machen. Das war die Info am 15. Mai. Ja war doch klar das das Konzept nicht wirklich auf geht.
Das "Atlantik" hat ja auch nur 900 Plätze und das "Buffet" 450 Plätze. Nun muss man aber seinen Gästen erst mal klar machen Menü zu Essen. Ich bevorzuge da auch lieber das Buffet.
Baran hat geschrieben:Hört sich ja alles nicht schlecht an. So manche Probleme werden sich bestimmt noch lösen. Ab wann ist das Restaurant denn abends geöffnet? Bekommt man denn dann ohne Probleme einen Platz oder muß man schon lange vor den Öffnungszeiten anstehen und dann auch noch drängeln ? Viel Spaß im Sommer auf Mein Schiff - würde mich über ein paar Eindrücke freuen. Wir fahren erst im März 2010 die Transatlantikroute und hoffen, dass sich bis dahin alles eingespielt hat.

sima hat geschrieben:War im Februar auf der GALAXY jetzt Mein...... .Schlimm das im Poolbereich nichts erneuert wurde.Das sah schon recht gruftig aus.Es aber noch so belassen und dann solche Preise aufrufen ist ein Skandal.

Bine hat geschrieben:Wir hatten ins Auge gefasst im September 09 mit der "Mein Schiff" zu fahren. Jetzt habe ich mal die bisherigen Bewertungen beim Holiday Check gelesen (es sind nicht wenige) und bin doch ein bischen geschockt, denn fast alle schreiben vernichtende Kritiken über das Schiff (bei fast allen Bewertungen geht es in erster Linie um die Sauberkeit der Kabinen, das Essen und eine mangelhafte Organisation).
Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste