Hallo Martin!
Gratuliere Sparmeister!
Wenn du 5 Tabs täglich brauchst, sparst du auf einer 10 tägigen Cruise immerhin 32,- Euro...
... und wenn du dann noch dem Kabinensteward erklärst, dass er durch dich ja auch weniger Arbeit (Nachfüllen der Tabs) hat, kannst du ihm ja vielleicht auch beim Trinkgeld ein wenig kurz halten ...
Wäre vielleicht ein Selbstversorgerhütte nicht die bessere Urlaubsform???
Fragt sich
Klaus
Guten Morgen Klaus,
hatte ich nicht diesen Kommentar extra damit versehen:
Daraus sollte man eigtl. schließen, dass er eher ironisch gemeint war. Sorry, wenn dies nicht klar und ich deswegen zu übereilten & unbedachten Reaktionen gereizt habe.
Und eines habe ich mit Sicherheit nicht gewollt, nämlich ein neues Produkt grundlos schlecht zu reden.
Habe ich mir nicht vielmehr Gedanken zu dem Marketingansatz in der Produktphilosophie gemacht.
Für kleinstkariert halte ich mich keineswegs; ich habe selbst so eine Nespr...-Maschine neben dem Schreibtisch stehen. Nutze Sie allerdings nur äußerst selten.
Und dies nicht, weil mir die Kapseln zu teuer sind, sondern weil ich eher Teetrinker bin. Ich finde das Einkaufserlebnis und den Service in den entsprechenden Shops der Marke sogar sehr angenehm. Aber wahrscheinlich darf nun dort als "Kleinstkarierter" nicht mehr einkaufen
@Mathias: Danke für Deine Anmerkungen.
Ich werde mich zukünftig mit konstruktiven und auch ironischen Anmerkungen zurückhalten, nicht dass ich nochmal jemandem zu nahe trete oder mit meiner Meinug überfordere.
Trotzdem einen guten Start in die Woche,
Martin