Hat auch so was von Jugendherbergscharakter, nur der Preis ist wie ein 5 Sterne Hotel
Moderator: shiplover2002

Joerg hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich glaube das sich der eine oder andere Marketingstratege darüber bestimmt Gedanken gemacht hat
Gruß Jörg

MathiasK hat geschrieben:Hallo Dennis,
dabei sei aber anzumerken das die Reisebüros für das angestrebte Klientel erst 30min vor Abfahrt die Buchungen entgegen nehmen kann. Nur so ist der Mallepreis zu garantieren ...![]()
Softguns, Ballerman Klientel , ...
Also bitte, nur weil man dem Schiff einen (Ich sag es mal vorsichtig) ungewöhnlichen Namen gegeben hat, lässt das sicher noch keine Rückschlüsse auf das Klientel an Bord, oder ?

Karsten K hat geschrieben:Blau ist gut... das ist aber auch das einzige, was ich daran positiv finde! Und der Name ist ja wohl der Gipfel... wie mag denn dann mal eine potentielle Schwester heißen? UNSER SCHIFF? ...

Ina Müller tauft am 15. Mai die „Mein Schiff“
Fernsehpreisträgerin freut sich auf Großereignis im Hamburger Hafen
Hamburg, 19. Februar 2009. Ina Müller, norddeutsches Multitalent und Fernsehpreisträgerin tauft in ihrer Wahlheimat Hamburg die „Mein Schiff“, das erste Schiff der neuen Kreuzfahrtmarke.
Mit der vielseitigen Künstlerin Ina Müller hat TUI Cruises eine begeisterte Taufpatin gewonnen, die derzeit als aufstrebender Star der deutschen Musik- und Fernsehwelt gefeiert wird. Erst kürzlich füllte sie die Hamburger Color Line Arena mit knapp 12.000 Fans und toppte damit sogar Musikgrößen wie Justin Timberlake. Als neues Gesicht der ARD ist sie seit einigen Monaten mit „Inas Nacht“ erfolgreich.
„Wir freuen uns, dass Ina Müller die ‚Mein Schiff’ tauft“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Mit ihren vielseitigen Talenten, ihrer lässigen Eleganz und persönlichen Affinität zur maritimen Welt spiegelt sie die Philosophie und Werte von TUI Cruises wider und spricht der Generation der Baby-Boomer aus der Seele“.
Die Taufe der „Mein Schiff“ wird am Abend des 15. Mai im Hamburger Hafen stattfinden.

yul hat geschrieben:... weiß jemand zufällig die Anschrift von TUI-Cruises? ...

Gemeinsam mit einem der leistungsfähigsten Anbieter für ästhetisch-plastische Chirurgie in Deutschland bietet TUI Schönheitsanwendungen an Bord der „Mein Schiff“
Hamburg, 26. Februar 2009. TUI Cruises komplettiert das hochwertige Wellness-Angebot um den Bereich der ästhetischen Medizin und setzt so auf den anhalten-den Trend der minimalinvasiven Schönheitskorrekturen. Erstmalig begleiten Fachärzte für ästhetisch-plastische Chirurgie der Clinic-im-Centrum-Gruppe jede Schiffsreise der neuen Kreuzfahrtmarke. Die Gäste können ästhetische Behandlungen gegen Falten sowie professionelle Zahnreinigung und Bleaching an Bord in Anspruch nehmen. Schönheitsoperationen wird es auf dem Schiff nicht geben.
Unter der Marke Clinic im Centrum werden 40 Standorte für ästhetisch-plastische Chirurgie in Europa, davon 36 in Deutschland, geführt. Bei den Ärzten handelt es sich ausschließlich um renommierte Mediziner, die anspruchsvolle sechsjährige Zusatzausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie absolviert haben. Das schönheitschirurgische Angebot der Gruppe an Bord von TUI Cruises beinhaltet Behandlungen, welche die Gesellschaftsfähigkeit der Gäste nicht beeinträchtigen und vor allem sofort sichtbare Ergebnisse garantieren.
So werden Behandlungen mit modernsten Fillern, wie zum Beispiel Hyaluronsäure, eines der Hauptangebote sein. Hiermit können auch tiefliegende Falten wirkungsvoll geglättet und sofort Lifting-ähnliche Effekte erreicht werden. Im Rahmen der Faltenbehandlungen kommt außerdem Botulinum Toxin A zum Einsatz, womit gezielt kleinere Muskelpartien gelähmt und so Mimikfalten entfernt werden können. Ein weiterer Schwerpunkt sind ästhetische Zahnbehandlungen wie professionelle Zahnreinigung und Politur sowie Bleaching, die mit den schonendsten und wirksamsten Methoden durchgeführt werden.
Jede Behandlung beginnt grundsätzlich mit einem umfassenden und vertraulichen Beratungsgespräch, das dem individuellen Anforderungsprofil jeden einzelnen Gastes entspricht. Der Gast wird hierbei über die Verfahren und Materialien, Möglichkeiten sowie Risiken aufgeklärt. Erst dann kann eine Behandlung terminiert werden. Die Öffnungszeiten von Clinic im Centrum an Bord von TUI Cruises orientieren sich an den Öffnungszeiten des Spa-Bereiches. Nach der Behandlung kann sich jeder Patient sowohl an Bord als auch in den 36 Standorten von Clinic im Centrum in Deutschland wohnortnah nachsorgen beziehungswiese neubehandeln lassen.

MathiasK hat geschrieben:Moin,
und es geht weiter !
NCL hat Botox und TUI die Faltenkur ...
[b] Im Rahmen der Faltenbehandlungen kommt außerdem Botulinum Toxin A zum Einsatz, womit gezielt kleinere Muskelpartien gelähmt und so Mimikfalten entfernt werden können.
MfG Mathias K.

Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste