Moderator: shiplover2002

chris75 hat geschrieben:Was die Aurelius übrigens von der Geschichte eines Unternehmens hält, haben sie eindeutig bewiesen, als sie die einzelnen Museumsfahrzeuge bei EBAY versteigert haben, statt sie in gute Hände zu verkaufen....

MS ISTRA hat geschrieben:chris75 hat geschrieben:Was die Aurelius übrigens von der Geschichte eines Unternehmens hält, haben sie eindeutig bewiesen, als sie die einzelnen Museumsfahrzeuge bei EBAY versteigert haben, statt sie in gute Hände zu verkaufen....
Hallo!
Welche Museumsfahrzeuge?

chris75 hat geschrieben:Was die Aurelius übrigens von der Geschichte eines Unternehmens hält, haben sie eindeutig bewiesen, als sie die einzelnen Museumsfahrzeuge bei EBAY versteigert haben, statt sie in gute Hände zu verkaufen....

shiplover2002 hat geschrieben:Bin gespannt wer da aufräumen wird, "behutsam dem Markt anpassen", heißt das: blos nicht die Alten verschrecken?

shiplover2002 hat geschrieben:Bin gespannt wer da aufräumen wird, "behutsam dem Markt anpassen", heißt das: blos nicht die Alten verschrecken?

shiplover2002 hat geschrieben:Hallo Baran
ich gehöre zu den "neuen Alten" mit 71 Jahren, aber mich lockt das Schiff nicht.Die Einrichtung ist nicht Jedermanns Sache, bei den Preisen bekomme ich anderswo zwei oder mehr Fahrten. Das Schiff ist ein Nischenprodukt und es wird schwer sein, es voll zu bekommen. Die deutsche Flagge lockt mich auch nicht, denn meine Kabine wird auch von Phillppinos saubergemacht, wo ist da der Unterschied?

Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste