Peter W hat geschrieben:
Der Gästebetreuer D. den Kinderbespaßer B.
Naja, ein süßes Paar wären sie schon
H-Pudelmütz hat geschrieben:
wie der Schiffstester "Dougles" - Jürgen Saupe sich an einem 6er Tisch über sein Essen hergemacht hat , obgleich noch nicht alle am Tisch ihren Teller hatten.
Besonders die Dame neben ihm sah ein wenig gefrustet aus...oder hat ihr einfach der häßliche, aber so leckere Salat doch nicht geschmeckt?
Also, insgesamt nehme ich die Soap nicht wirklich ernst. Sie zeigt in manchen Bereichen sicher die Realität, ist aber ansonsten natürlich geskriptet, um das Publikum zu erreichen. Und in Zeiten der Supertalente, Superstars, Big Brothers und sonstiger televisionärer Abartigkeiten ist doch unsere weiße Lääääädy (alle Ä's erwischt?) wohltuend harmlos und kann immerhin mit manch schönen Bildern aufwarten. Ich gehe nicht davon aus, daß ARD oder Phoenix eine allzu ernste Vision von der Produktion hatten. Ich finde es angenehm, nach anstregender Arbeit den "Blick hinter die Kulissen" zu werfen, wie ernst er auch sein mag - oder eben nicht. Und wenn Passagen kommen oder fortgesetzt werden, die mich nicht interessieren oder gar nerven, dann hole ich mir in der Zeit eben einen Tee aus der Küche. Alles nicht so wild.
Fernweh weckt die Show bei mir auf jeden Fall, und auch wenn ich vielleicht an Bord auf die nicht gezeigten KR's treffen sollte - mir gefällt die ALBATROS und werde mal schauen, ob ich nicht mal den Altersschnitt an Bord auf einer Reise ein wenig senken kann. Wer weiß, wie lange die (wie oft wurde es schon betont?) zum Zeitpunkt des Drehs 36 Jahre alte weiße Lääääädy noch im Dienst ist.