Happy Hour AIDAstella

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
HeidiG
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 58
Registriert: 26.06.2012 09:22

Happy Hour AIDAstella

Beitrag von HeidiG »

Hallo,
gibt es die Happy Hour noch? Wir fahren in den Orient mit der Stella. War jemand kürzlich dort und kann mir Infos geben? Ist wohl sehr unterschiedlich. Bei unserer Selection-Reise im letzten Jahr gab es sie nicht, ansonsten eigentlich immer.
Grüße Heidi
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2586
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Happy Hour AIDAstella

Beitrag von henry »

auf meinen letzen Reisen mit ADIAs (2016 + 2017) gab es die HappyHour noch; ich werde im März auf der aura (Selection) mal checken und berichten, falls das nicht zu spät ist. Ich konnte nirgends einen Hinweis finden, da0 die HappyHour abgeschafft worden sei.
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3978
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Happy Hour AIDAstella

Beitrag von Rhein »

Hallo,

auf der perla gab es sie im November nicht, auch nicht auf der prima im September. Auf letzterer gab es lediglich eine "Happy Hour" währed der Zeit des Abendessens nachdem der Kapitän alle Gäste ins Theatrium gerufen hatte, um zu verkünden, dass sturmbedingt der Aufenthalt in Zeebrügge ausfällt ....
Antworten