"AIDAprima" als bestes Schiff für Familien ausgezeichnet

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

"AIDAprima" als bestes Schiff für Familien ausgezeichnet

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

AIDA Cruises hat mir folgende Pressemitteilung zukommen lassen:
Kreuzfahrt Guide Award: AIDAprima als bestes Schiff für Familien ausgezeichnet

Am 10. November 2017 wurden die alljährlichen Kreuzfahrt Guide Awards im Rahmen des Kreuzfahrt Kongresses in Hamburg vergeben. Der Siegerpokal in der Kategorie „Familienfreundlichkeit“ ging erneut an AIDAprima.

In der Jury-Begründung heißt es: „Das eigene Familien-Restaurant, die für die ganze Familie geeigneten Wasserlandschaften im Four Elements, aber auch im Außen-Pool, der Hochseilgarten, der Lazy River, die Eislaufbahn im Winter sind ein überzeugendes Angebot, das auch international jedem Vergleich standhält.“

AIDAprima überzeugt, genauso wie ihre Schwester AIDAperla, zudem mit einem maßgeschneiderten Angebot in den Ferienzeiten – von Multimediaworkshops mit Roboter Nao über Choreographie- und Gesangscoachings bis hin zu Fußballcamps. Zu den Festtagen erleben die Kids ein Programm zum Staunen und Mitmachen. So kommt am Heiligabend der Weihnachtsmann gemeinsam mit seinen Engeln zu Besuch für die große Bescherung für alle Kinder. Ein besonderes Highlight sind auch die Übernachtungspartys zu Weihnachten und Silvester im Kids Club.
Antworten