ocean majesty

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
udo w
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 67
Registriert: 25.11.2007 21:33

ocean majesty

Beitrag von udo w »

so ...zurück von einer netten kleinen kreuzfahrt auf der ocean majesty...hat uns gefallen !
an bord war zu hören das Claudia Nündel die von MSC zu hansa gekommen ist nicht mehr
kreuzfahrtdirektorin sein soll...
ginus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 813
Registriert: 23.06.2011 00:25

Re: ocean majesty

Beitrag von ginus »

Wie, was, wo?

Die Claudia Nündel von MSC/Hansa war bei eurer Reise - ich nehme an die Kurztour Kiel - Bremerhaven 8.-11.9.2017 - noch mit dabei? Jetzt überschlag ich mich. Ich weiß von mitfahrenden Foris dass die C. Nündel im Frühjahr dabei war - war ja auch mit Interviews in einigen speziellen Internetseiten hochgejubelt worden.

Ich kenne sie nicht, kann also nichts dazu sagen.

Jedenfalls war bei unserer Reise von Anfang an die Frau Helga Ellerkamp Kreuzfahrt-Direktorin. Kein Wort davon dass dies ihre 1.Fahrt auf der Majesty sei, die noch davor war ja eine recht rustikale Dame. Der Kapitän hatte bei seinem 1. anberaumten Sturm Statement an die Passagiere (11.9. - 16:00 Uhr) die "neue" (darf ich das so schreiben) Kreuzfahrtdirektorin auf der Bühne rumgeschubst. Im wesentlichen war das ein Einsatz von Frau H.E. ein wenig zur Moderation aber auch zum übersetzen der Infos vom Kapitän Herr Papangelis (oder so ähnlich).

Auch Karin Kilian war dabei und meldete sich ebenfalls zu Wort. Insgesamt schien mir dort die Vorstellung sehr konfus, JETZT vlt. verständllich.

ginus
Antworten