Roll-Call MS Artania175 14.9.bis 22.9.2017

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
miniaturas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 229
Registriert: 08.09.2011 20:44

Roll-Call MS Artania175 14.9.bis 22.9.2017

Beitrag von miniaturas »

Hallo Ihr Lieben,

war da nicht noch einer (einige) die auch dabei sind ?
Würde mich freuen von Euch zu hören, bin aber bis 16.8. im Schrebergarten, da leider kein Internet.

mini
.
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 743
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Roll-Call MS Artania175 14.9.bis 22.9.2017

Beitrag von Digiman25 »

Ich bin dabei. Wenn auch für dieses Jahr nicht geplant: ich freue mich, wieder mal auf der ARTANIA zu sein. Und die Strecke gefällt mir auch besser als die Strecke der PRIMA. :thumb:

Gruß aus Lippe
Walter
Ingo1972
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2014 16:35

Re: Roll-Call MS Artania175 14.9.bis 22.9.2017

Beitrag von Ingo1972 »

Hallo Kreuzfahrer

Ich bin auch auf dieser Reise . Ich freue mich schon auf die MS Artania und es ist meine erste Reise mit der MS Artania.

Schöne Grüße aus Köln

Ingo
miniaturas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 229
Registriert: 08.09.2011 20:44

Re: Roll-Call MS Artania175 14.9.bis 22.9.2017

Beitrag von miniaturas »

Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe :eek:

Unsere Ausflugsplanung ist nun abgeschlossen. Wir, zu dritt, wollen am 16.09. mit dem Taxi von Dover nach Canterbury, ein Platz wäre da sowieso noch frei. Wenn sich noch mehrere finden vielleicht ein Großraum-Taxi?
Laut Tagesprogramm Artania vom 21. Mai 2017 kostet die einfache Fahrt 35 GBP-

In Portland findet wohl ein Triathlon statt, viele Straßen sind gesperrt, wir wollten eigentlich nach Weymouth. Mal sehen ob es geht, sonst bleiben wir dort.
Falmouth- bleiben wir auch dort, bisschen shoppen.
Le Havre- Ausflug Deauville und Honfleur
Zeebrugge- Ausflug historisches Brügge
Ijmuiden- Ausflug Den Haag und Delft, hab ich 2011 schon mal gemacht. Hat mir gut gefallen und mit 29€ p.P. meiner Meinung nach nicht zu teuer.

Was macht Ihr so ?

Viola aus Berlin
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 743
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Roll-Call MS Artania175 14.9.bis 22.9.2017

Beitrag von Digiman25 »

In Dover treffe ich mich mit einem Bekannten und dann werde ich mir Dover mal wieder ansehen - ist schon 40 Jahre her, dass ich dort war.
In Portland werde ich mich auch auf eigene Faust etwas umsehen.
In Falmouth geht es zum "Lands End"
In Le Havre habe ich "Deauville und Calvados" gebucht.
In Zeebrügge geht es mit der Kanalfahrt in Brügge weiter
Und zum Schluss steht Den Haag auf der Liste

Gruß aus Lippe
Walter
Antworten