Plantours Kreuzfahrten: Andreas Böhme neuer Verkaufsleiter

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Plantours Kreuzfahrten: Andreas Böhme neuer Verkaufsleiter

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung habe ich von Plantours Kreuzfahrten erhalten:
Neuer Verkaufsleiter bei Plantours Kreuzfahrten: Andreas Böhme leitet ab sofort den Bereich Verkauf und Reservierung in Bremen

Ab sofort verantwortet Andreas Böhme (47) den Bereich Verkauf und Reservierung bei PLANTOURS Kreuzfahrten am Firmenstandort in Bremen.

Der gebürtige Stadthagener ist der Touristikbranche seit vielen Jahren verbunden. Zu seinen wichtigsten Stationen zählt die Dreamlines GmbH, wo Böhme zuletzt als Senior Product Manager tätig war. Zuvor hatte er über 12 Jahre unterschiedliche Positionen bei der TUI in Hannover inne.

„Wir schätzen sein Expertenwissen. Die Führung unseres Verkaufsteams ist bei ihm in den besten Händen“, so Geschäftsführer Oliver Steuber über den Neuzugang.

Andreas Böhme folgt auf Heidrun Vogelsang, die bei PLANTOURS Kreuzfahrten jetzt maßgeblich die Einführung eines neuen Reservierungssystems steuern wird.

Mit Andreas Böhme reagiert das Unternehmen zudem auf die positive Auftragslage. Die Nachfrage nach kleinen Schiffen im Hochseebereich und nach Flusskreuzfahrten steigt stetig an.
Antworten