Schiffsportät zur Mein Schiff 3 ab Dubai

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
MMsCruisespot
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 67
Registriert: 04.08.2014 12:50
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Schiffsportät zur Mein Schiff 3 ab Dubai

Beitrag von MMsCruisespot »

Hier ein Einblick in die Mein Schiff 3 während meiner Orient Kreuzfahrt ab Dubai: http://www.cheesecakecruises.com/2017/0 ... -ab-dubai/

Nach dieser Kreuzfahrt fällt es mir persönlich schwer, noch einmal auf die älteren Schiffe MS1 und MS2 zurückzukehren - die neue Schiffsgeneration ist perfekt durchgestylt <3
Meine Ärgernisse an Bord beziehen sich auf das Liegenangebot am Pool und die schwache Internetleistung, da besteht Nachholbedarf ;-) Mehr in meinem Bericht.

Viele Grüße Martin

Bild
Benutzeravatar
beatnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 213
Registriert: 06.04.2016 13:27

Re: Schiffsportät zur Mein Schiff 3 ab Dubai

Beitrag von beatnik »

Vielen Dank für deinen informativen und ausgezeichnet geschriebenen Bericht!
Wir gehen in zwei Wochen auf die Mein Schiff 3, es wir unsere erste Reise mit TUI.
Und nach diesen Informationen freu ich mich noch mehr!
lg, Beatnik
maver
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 58
Registriert: 08.05.2012 14:03
Wohnort: österreich

Re: Schiffsportät zur Mein Schiff 3 ab Dubai

Beitrag von maver »

Vielen Dank für den Interessanten Bericht über Mein Schiff 3,wir sind am 28.7.2017 an Bord von Kiel weg.
Bin auf den Unterschied schon gespannt da wir bisher nur mit Costa und MSC unterwegs waren.

lg maver
timo111

Re: Schiffsportät zur Mein Schiff 3 ab Dubai

Beitrag von timo111 »

toller Bericht.

wir sind dabei, die Reise auf Mein Schiff 3 zu buchen

:)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

ADMIN

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo timo111,

der Versuch Deinen SPAM in diesem Forum unterzubringen ist aufgefallen und wurde unterbunden. Dein Beitrag wurde nur freigeschaltet, um Dir an dieser Stelle mitteilen zu können, daß die von Dir beworbene Webseite in unsere Wortzensur aufgenommen wurde und Du hiermit des Forums verwiesen bist. SPAM woanders weiter - oder laß' es bleiben. Das wäre die bessere Variante. Bye! :wave:
Antworten