Roll Call: Mein Schiff 5 Karibik ab/bis Barbados 27.03.2017

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
sven77
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2012 17:22

Roll Call: Mein Schiff 5 Karibik ab/bis Barbados 27.03.2017

Beitrag von sven77 »

Hallo liebe Kreuzfahrer,

ist noch jemand aus dem Forum bei dieser Tour?
Für meine Freundin und mich wird es das erste Mal auf der Mein Schiff 5 sowie eine Kreuzfahrt in der Karibik sein.
Nach einigen Stunden lesen hier im Forum bin ich der Meinung, dass man auf jeder Insel seine Ausflüge selber organisieren kann?
Ausflüge über TUI sind eher unnötig?

Die Route: Bridgetown - Fort-de-France - Pointe-à-Pitre - Castries - St. George's - Kralendijk - Oranjestad - Santo Domingo - La Romana - Roseau - Bridgetown

Vielleicht hat ja jemand von euch Tipps für die einzelnen Häfen. Gerne auch eine PN an mich.

Wir freuen uns schon sehr.
VG
Sven
Antworten