Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Rosie
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 76
Registriert: 09.06.2013 12:51

Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Beitrag von Rosie »

Hallo Zusammen!

Weiss nicht genau ob ich hier mit meiner Frage auf der richtigen Plattform gelandet bin ??

Was macht eigentlich der sympathische Phoenix-Kreuzfahrtdirektor Joe Limberger ?.

In den PhoenixTagesprogrammen (die wir sehr intensiv studieren) taucht er seit Monaten nicht mehr auf.

Schade - Schade da er einer unserer Lieblingskreuzfahrtdirektoren war/ist.
Besonders da wir im Frühjahr wieder mit Phoenix fahren und ihn am allerliebsten als Kreuzfahrtdirektor hätten.

Nichts gegen die anderen Herren bzw. Dame Manuela :thumb: wo jeder auf seine Art sympatisch ist.

Wer weiss was mit Joe Limberger los ist ?


Vielen Dank und viele Grüße vom Rhein. :wave:
Rosie
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2587
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Beitrag von henry »

er ist offensichtlich "nicht mehr im Boot"; im aktuellen Katalog weder abgebildet noch namentlich aufgeführt. Auch tante gockel konnte nicht weiterhelfen :(
ich hielt auch große Stücke auf ihn, mein Eindruck: der hatte seine Gruppe jederzeit "im Griff".

Parallel frage ich mich aktuell, was ist mit Chris Schädel, dem "j+ngsten" KD? die letzten drei Tage ist im Tagesprogramm der Albatros jeweils nur noch der Kapitän (Morten Hansen) aufgeführt, der sonst immer darunter genannte KD fehlt seit drei Tagen :confused:
Rosie
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 76
Registriert: 09.06.2013 12:51

Re: Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Beitrag von Rosie »

Hallo Henry!
Ist mir auch schon aufgefallen. Hoffentlich ist es nur ein kurzfristiger Ausfall. Ansonsten wird es knapp mit den KDs bei Phoenix.

Rosie
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Beitrag von Gerd Ramm »

Ansonsten wird es knapp mit den KDs bei Phoenix.
Da sehe ich aber noch Einige,die das machen könnten. Wenn man die ganzen Sekretärinnen mal unter die Lupe nimmt und Manuela war mal eine solche, kommen doch einige Damen in Frage. Ausserdem sind da z B Bernd,Jörn Hofer und einige Andere, denen ich es zutrauen würde,wobei Jörn ja den "Springer" macht.
Emrys

Re: Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Beitrag von Emrys »

Letzten Sommer auf der Artania bekam ich mit, dass Reiseleiter Konstantin Patschke im Begriff ist, zum Kreuzfahrtdirektor aufzusteigen.
C+C
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 254
Registriert: 12.11.2010 12:45

Re: Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Beitrag von C+C »

Jörn Hofer hat "seine Sache" letztes Jahr wirklich gut gemacht ... er war im Sommer KD auf der Albatros ... immer präsent und zu jedem Spaß bereit. :thumb:
Rosie
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 76
Registriert: 09.06.2013 12:51

Re: Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Beitrag von Rosie »

C+C hat geschrieben:Jörn Hofer hat "seine Sache" letztes Jahr wirklich gut gemacht ... er war im Sommer KD auf der Albatros ... immer präsent und zu jedem Spaß bereit. :thumb:
Ja das stimmt. Wir haben Herrn Hofer im Juni auf der Albatros auch so erleben dürfen. Ein super Kandidat für einen "festen" Job als Kreuzfahrtdirektor.
Bin über Ostern wieder auf der Albatros _ da werde ich hoffentlich meine ursprüngliche Frage was mit Joe Limburger los ist, beantwortet bekommen( hoffentlich) :)
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 681
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Beitrag von Woesty »

Ab heute nachmittag ist Chris Schädel wieder auf der Internetseite als KD wieder tätig.
VG
Woesty
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2587
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Beitrag von henry »

Woesty hat geschrieben:Ab heute nachmittag ist Chris Schädel wieder auf der Internetseite als KD wieder tätig.
VG
Woesty
DANKE. das "beruhigt" :thumb:
Phoenix_und_AIDA_Fan

Re: Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Beitrag von Phoenix_und_AIDA_Fan »

Moin,
der "fehlende KD" ist vermutlich nur eine Macke beim Aufbau/Anzeige der WebSeite gewesen sein.
Sowas in der Art passiert gelegenlich mal ;)

Aber was mit Joe Liemberger ist, würde mich auch interessieren - war mein erster KD bei Phoenix vor knapp 1,5 Jahren und wirklich sehr nett!
Ist er möglicherweise wieder auf der Fluss unterwegs ?

Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2587
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Beitrag von henry »

Phoenix_und_AIDA_Fan hat geschrieben: ...Aber was mit Joe Liemberger ist, würde mich auch interessieren ...Ist er möglicherweise wieder auf der Fluss unterwegs ?

Viele Grüße
Klaus
ich vermute eher nicht. Im Seereisenkatalog sind die Namen aller Reiseleiter aufgeführt, und da sind etliche dabei, die nach meiner Kenntnis ausschließlich "Fluss" fahren. Jo Liemberger ist leider nicht dabei.
Es gibt halt viele Gründe "abzumustern". :confused:
Rosie
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 76
Registriert: 09.06.2013 12:51

Re: Joe Limberger Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix

Beitrag von Rosie »

Schön das Joe Liemberger wieder zurück zur "PhoenixFamilie" gekommen ist.
Eingesetzt im Moment auf der Albatros, wenn auch diese Einsätze nur "gelegentlich" erfolgen sollen.
Vielleicht wird es ja wieder eine "Festanstellung" falls beide Parteien es wollen/ können.
Wünsche Ihm viel Glück. :thumb: und hoffen Ihn irgendwann auf einem der PhoenixSchiffen zu sehen.

Schönes Wochenende wünsche ich allen
Rosie :)
Antworten