Reisebericht TC Mein Schiff 5 - 02.- 18.11.16 - TA

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Benutzeravatar
Caki
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 533
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Re: Reisebericht TC Mein Schiff 5 - 02.- 18.11.16 - TA

Beitrag von Caki »

Liest sich bisher sehr interessant.
Sin dim September 10 Tage auf der MS 5 - ich hoffe, Du/Ihr habt nix kaputt gemacht :D
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Reisebericht TC Mein Schiff 5 - 02.- 18.11.16 - TA

Beitrag von OHV_44 »

Caki hat geschrieben:Du/Ihr habt nix kaputt gemacht
das übernehmen bis dahin andere. ;)

Gruß Micha
grelof
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 51
Registriert: 01.11.2014 16:31

Re: Reisebericht TC Mein Schiff 5 - 02.- 18.11.16 - TA

Beitrag von grelof »

Unglaublich gute Fotos - du hast einen tollen Blick
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Reisebericht TC Mein Schiff 5 - 02.- 18.11.16 - TA

Beitrag von OHV_44 »

danke, für die Blumen.
Den Blick hab ich vielleicht, aber das Equipment. :eek:

Deshalb hab ich vor kurzem ganz leicht "aufgerüstet" und dringe gerade in die Tiefen der RX100III ein.
Mal sehen ob die, gerade bei weniger Licht, mehr bringt.

Gruß Micha
Benutzeravatar
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1163
Registriert: 05.11.2007 13:36

Re: Reisebericht TC Mein Schiff 5 - 02.- 18.11.16 - TA

Beitrag von CrownPrince »

Hallo Micha,

darf ich eine Zwischenfrage stellen, da ich mich gerade mit Planungen für den Winter 17/18 beschäftige?

Wie war denn auf Eurer Reise die Geräuschbelästigung an Bord durch den "Deutschen Schlager"? Gering, berechenbar oder hätte ich permanent flüchten müssen? Interessiere mich da für die aktuelle Lage bei TC, obwohl das natürlich von Reise zu Reise unterschiedlich sein kann.

Danke vorab.

Andreas
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Reisebericht TC Mein Schiff 5 - 02.- 18.11.16 - TA

Beitrag von OHV_44 »

CrownPrince hat geschrieben:darf ich eine Zwischenfrage stellen...
gerne doch.

Habe keinerlei Erinnerungen an solche Musik - jedenfalls tagsüber.
Da wir abends zu keinem Entertainment bereit waren, haben wir, wenn überhaupt irgendwo gespielt, davon auch nichts mitbekommen.

Gruß Micha
Benutzeravatar
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1163
Registriert: 05.11.2007 13:36

Re: Reisebericht TC Mein Schiff 5 - 02.- 18.11.16 - TA

Beitrag von CrownPrince »

Danke Micha,

aus Bars oder Shows kann man ja jederzeit rausgehen und sich was anderes suchen. Wir wurden jedoch an einem Abend bei einem wirklich guten Essen im "Atlantik Mediterran" durch dieses unüberhörbare Gedudel aus der (übrigens leeren) "Schau-Bar" für die gesamte Menü-Dauer empfindlich gestört. Hätte man das dem Tagesprogramm entnehmen können, wäre ich von vorneherein ins Gosch gegangen.

Viele Grüße

Andreas
Antworten