"neue" Reisen

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: "neue" Reisen

Beitrag von henry »

Woesty hat geschrieben:Schöne Reise Henry !
Das Schiff ist schön, wir haben unsere Hochzeitsreise darauf gemacht.
Ziel waren damals Kanaren, im März 2003.
Es war es schon sonnig und heiß, wir haben sehr oft oben im FKK-Bereich gelegen, das würde ich dir jetzt in Norwegien nicht empfehlen-
Komm gesund wieder und berichte uns von deiner Reise.
VG
Woesty
DANKE, warum eigentlich nicht FKK? Platz wär´ jetzt sicher genügend vorhanden ;) . Ich werd kurz berichten, nit Bildern krieg´ ich das nicht hin, hab auch nicht so viel Zeit, bei nur zwei Wochen Kurzaufenthalt zu Hause bis zur nächsten KF :lol:
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 883
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: "neue" Reisen

Beitrag von Tinamama »

Henry, eine schöne Reise! :wave:
Ich werde euch auf jeden Fall zugucken, denn ich halte mich täglich per MarineTraffic in Norwegen auf, Vorfreude auf die Hurtigrute.
Viele Grüße
Christina
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: "neue" Reisen

Beitrag von henry »

Tinamama hat geschrieben:Henry, eine schöne Reise! :wave:
Ich werde euch auf jeden Fall zugucken, denn ich halte mich täglich per MarineTraffic in Norwegen auf, Vorfreude auf die Hurtigrute.
Viele Grüße
Christina
hi Christina, WANN fahrt Ihr, ab wo und wie lange u mit welchem Schiff??? auf jeden Fall VIEL SPASS :thumb:
Cruisecontrol
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 33
Registriert: 26.04.2016 08:29

Re: "neue" Reisen

Beitrag von Cruisecontrol »

Viel Spaß auf der Cara und eine schöne Norwegentour, wir sind im September auf der Cara in Norwegen unterwegs :wave:
Die Cara wird euch auf jeden Fall gefallen :thumb:
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: "neue" Reisen

Beitrag von henry »

Cruisecontrol hat geschrieben:Viel Spaß auf der Cara und eine schöne Norwegentour, wir sind im September auf der Cara in Norwegen unterwegs :wave:
Die Cara wird euch auf jeden Fall gefallen :thumb:
ja, war schon mal drauf, es ist aber jetzt DIE ROUTE zu DIESER ZEIT :thumb:
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: "neue" Reisen

Beitrag von Woesty »

ich sehe gerade per Zufall dass die Cara wieder in Hamburg liegt.
Sofort habe ich gedacht, das Henry ja dann bald hier davon berichten wird.
Ich hoffe du hattest eine wunderschöne Reise - jetzt warte ich auf deinen Bericht, weil ich auch plane nach Norwegen zu fahren. Aber keinen Streß machen, sonst hast du nichts von der Erholung auf See. :)
Gruß
Woesty
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 883
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: "neue" Reisen

Beitrag von Tinamama »

Ich habe Henry per Laptop "verfolgt" - sie hatten oft unglaublich schönes Wetter. Die Reise muss toll gewesen sein.
Gruß
Christina
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: "neue" Reisen

Beitrag von henry »

Tinamama hat geschrieben:Ich habe Henry per Laptop "verfolgt" - sie hatten oft unglaublich schönes Wetter. Die Reise muss toll gewesen sein.
Gruß
Christina
DANKE für´s "zugucken", ich werde in den nächsten Tagen ein klein wenig dazu schreiben, jetzt sind erst ein paar andere Dinge dran, die zeit ist knapp, in zwei Wochen sind wir ja schon wieder weg.
Das Wetter war insgsamt super, lt Reiseleitern viel besser als auf der vorausgehenden Tour. ein kleines Fazit vorab: schöööööööööööön :thumb:
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: "neue" Reisen

Beitrag von henry »

sorry, daß ich bisher nicht geschrieben habe zu der wunderschönen Tour mit der AIDAcara nach Norwegen bei allerbestem Wetter. Ich habe einen Textbericht zur Hälfte fertig, aber leider ist die Zeit zu knapp.
Morgen früh geht´s los nach FRA und dann mit Emirates nach DXB auf die gute alte Albatros.
Danach bemühe ich mich, für beide Reisen etwas von mir zu geben.
Macht´s gut - bis bald
:wave: :wave: :wave:
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: "neue" Reisen

Beitrag von Woesty »

Hallo Henry,

ich wünsche Dir eine schöne Reise! Du spielst sicherlich bei "Verrückt nach Meer" mit, oder?
Brauchst ja nicht sagen dass du Vielfahrer bist. ;)
Ich hätte Lust mitzukommen, habe aber leider kein Urlaub.
Gruß
Woesty
Kleiner-Fisch
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2017 08:17

Re: "neue" Reisen

Beitrag von Kleiner-Fisch »

Weiß jemand ob eine Kreuzfahrt nach [SPAM] geht, habe mich schon etwas um gesehen. Aber so richtig wurde ich nicht fündig.
Natürlich wünsche allen die dieses Jahr verreisen viel Erholung :)
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 27.03.2017 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Editiert gemäß Punkt 7.a) / 7.g) der Forenregeln.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

ADMIN

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Kleiner-Fisch,

such' Dir ein anderes Forum zum SPAMmen. Wie Du vielleicht schon selbst bemerkt hast, war Dein SPAM-Posting nicht eine Sekunde lang uneditiert im Forum sichtbar, weil es durch unsere SPAM-Erkennung im Voraus abgefangen wurde. :nono:
Antworten