FTrue14 hat geschrieben:Natürlich wird ein Bericht kommen

. Hoffentlich bleibt der Regen aus, für alles andere gibt es Pullover und Jacken. Hast du dir was für Alexandria überlegt? Wir werden am ersten Tag einen geführten Ausflug nach Kairo machen aber für den 2. tag sind wir noch unschlüssig.
VLG
Frank
Da wir erst 2007 in Kairo waren, wollte ich den 1. Tag nutzen, um Alexandria zu erkunden.
Wir zahlen für eine Ganztagestour inkl. Mittagessen 85,00 USD.
Er hat wohl irgendwie mitbekommen, dass ich blogge... auf jeden Fall, will er wohl auch, dass ein netter Bericht über ihn im Blog zu finden ist... Es kam eine Mail nach, dass er mir den besten Ägyptologen, der auch deutsch spricht, besorgt hätte und sich meine Beziehung zu Ägypten ins Positive umschlagen würde, nach dem ich von Kairo nicht ganz so begeistert war...
Ansonsten bieten sie immer noch Al Almein an, aber da ich niemanden kenne, der dort gefallen ist, interessiert mich das nicht so...
Habt ihr eine Privattour nach Kairo gebucht???
Ich hatte ursprünglich Luxor geplant, aber an den Tagen gibt es keine Flüge von Alexandria aus und erst 3 1/2 Stunden nach Kairo, um dort in den Flieger hatte ich keine Lust dazu...
Wären um die 350 USD inkl. Übernachtung in Kairo.
Ich könnte dir noch eine deutschsprachige Tour in Izmir nach Ephasus anbieten...
Dann wäre doch eine deutschsprachige Tour in Valetta möglich...
Und auch noch in Piräus...
Ob ich überhaupt in Civitavecchia von Bord gehe, entscheide ich spontan. Ich habe mal sicherheitshalber einen Wagen gebucht, um nach Taorquina ggfls. zu fahren...
In erster Linie freue ich mich auf die vielen Seetage und dass wir zum letzten Mal unseren Heckbalkon genießen können. Nach Umkategorisierung werden die Dinger ja unbezahlbar...
Gruß
HeinBloed