Moderator: moeve

pinneberger hat geschrieben:Allerdings sind die Heckkabinen bei der Radiance class schöner!!(kein Gestänge)
Sorry Micha,ich war doch nicht so schnell mit dem RollCall wie ich dachte!!!

pinneberger hat geschrieben:......Die Heckkabinen sind für uns immer Pflicht da man nichts verpassen kann und es ruhig ist!!!....

Mark Fischer hat geschrieben:Habe heute fest gebucht, eine Balkonkabine auf Deck 7. Ist meine erste Kreuzfahrt, nach einer Kurzreise mit der Color Fantasy.

Mark Fischer hat geschrieben:Sonne auf den Inseln und nicht zu kalt bei den Seetagen.

K ots hat geschrieben:Hallo,
mein Mann (47) und ich (44) sind auch auf der Fahrt dabei.

pinneberger hat geschrieben:Moin,moin, an Alle,
das hört sich ja gut an,da sindwir ja schon ein kleine "Kreuzfahrtgemeinde"!
Also wir werden am 12.11 ankommen, warten aber ... Und am nächsten Tag einen gemeinsamen Transfer... Ich glaube mein Geburtstag ist doch eine Woche später,ich habe mich geirrt....
PS:Micha Dir nochmals eine gute Reise

pinneberger hat geschrieben:Wir reisen jetzt mit Luthansa nach Malaga,da ich der Meinung bin das Air Berlin nicht günstiger wird von Hamburg aus!! Der Preis ist auch nicht schlecht,allerdings auf dem Hinflug müssen wir zwei mal umsteigen!! Das Hotel sieht auch nicht schlecht aus und auch der Preis stimmt.

pinneberger hat geschrieben:... leider steht die eins nur beim Einzelpreis vorn. Insgesamt haben wir 357 Euro bezahlt... Das Hotel kann man ja noch stornieren!!

OHV_44 hat geschrieben:pinneberger hat geschrieben:Hoffe aber trotzdem immer noch in meinem "jungendlichen" Wahnsinn, dass ich Direktflüge TXL - AGP - TXL für EUR 155,- pP bekomme. Dies gilt jetzt abzuwarten.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast