Butze hat geschrieben:Die Option steht bis Montagabend.
Nun müssen wir sehen, ob wir eine Lösung finden, weil meine Frau und ich bis Samstagmittag eine Gruppe von 30 Personen im Haus haben, die von uns zu unterhalten sind. Mal sehen ob es klappt.
Wir sind an Bord.
Meine "große" Tochter übernimmt mein Referat am Samstag und eine meiner Schwiegertöchter übernimmt deren Kinder. Für die sonstige Betreuung steht die "kleine" Tochter auf der Matte. Alles damit die Eltern auf diese KF können. Alle kämen auch gerne mit. 1993/1994 waren wir mit der ganzen Familie in Kapstadt. So freuen wir uns auf eine interessante KF.
Aber vorher konzentrieren wir uns mal auf die TA mit der Independence.
Butze hat geschrieben:Der Haken ist ein wenig, dass alle Passagiere bei Lidl gebucht haben. Also gibt es keine typische KF-Zusammensetzung. Alles deutsche Schnäppchenjäger, wie wir.In einer Sweet mit großem Balkon und Liege sollte uns das aber wenig jucken.
Also, die Zusammensetzung ist viel bunter.
Man hat über Lidl nur einen Teil der Kabinen verhökert und nun nun das Problem, drei unterschiedliche Klientel auf dem Pott zu haben:
Die einen haben für viel Geld eine Motto-Kreuzfahrt gebucht und warten auf die Schnulzensänger.
Anderen haben noch mehr Geld ausgegeben und bei der WM viel Geld gelassen und wollen eine Luxuskreuzfahrt nach Hause.
Und dann sind da noch die Schäppchenjäger von Lidl.
Mir wurde gesagt, dass man im Hause sehr gespannt sei, wie das von der Geschäftsleitung gelöst wird.
Auf jeden Fall soll grundsätzlich das übliche Programm von HAL (in Englisch) angeboten werden.
Eine andere Frage:
Gehe ich recht in der Annahme, dass bei einem Vollcharter nicht HAL mein Vertragspartner ist und ich damit auch keinen obc für meine Carnival-Aktien bekommen werde? Oder??