"Norwegian Breakaway" im Wintersturm

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: "Norwegian Breakaway" im Wintersturm

Beitrag von fneumeier »

Hier bei CBSlocal gibt es einen der "ich hab gedacht, ich sterbe" Beitrag samt Video ;) .

Im Winter 2019/2020 kann man das ganze dann mit der Norwegian Bliss ausprobieren :lol: (NCL hat bekannt gegeben, dass die Bliss ihre zweite Wintersaison dann ab New York fährt).

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: "Norwegian Breakaway" im Wintersturm

Beitrag von HeinBloed »

fneumeier hat geschrieben:Hier bei CBSlocal gibt es einen der "ich hab gedacht, ich sterbe" Beitrag samt Video ;) .

Im Winter 2019/2020 kann man das ganze dann mit der Norwegian Bliss ausprobieren :lol: (NCL hat bekannt gegeben, dass die Bliss ihre zweite Wintersaison dann ab New York fährt).

Gruß

Carmen
Oh - das ist doch Bullsh...

Stelll dir vor: Deutsch-dänische Küste Nordsee 2007...

COSTA CLASSICA...

Bild

Da kamen die Zierleisten von der Decke während des Essens von der Decke... und die Kellner waren schon so geübt, dass sie synchron mit einem Arm voll mit Geschirr auf dem Tablett und mit dem anderen freien Arm zeitgleich die Leiste aufnahmen und sie nach hinten schufen...

Oder auch wir hatten Wassereinbruch...

Bild

Bild

UND DAS GANZE BEI RUHIGER SEE...

Ich möchte ja nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir damals in einen Sturm geraten wären...

Dann müssten sie jetzt für die Bahamas ein anderes Schiff suchen...

Und dann wäre ich jetzt Klabautermann mit lebenslangen Freifahrten bei Costa... eine wirklich unangenehme Vorstellung...
jschu
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 73
Registriert: 28.02.2008 18:37

Re: "Norwegian Breakaway" im Wintersturm

Beitrag von jschu »

[quote][Im Winter 2019/2020 kann man das ganze dann mit der Norwegian Bliss ausprobieren /quote]

NCL könnte dann die Fahrten im Winter ab New York als "Adventure Cruises" anbieten,natürlich zu einem höheren Preis!!!
Antworten