Princess Cruises-wann erfolgt Zuweisung der Garantiekabine?

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Abenteuer2018
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2017 16:07

Princess Cruises-wann erfolgt Zuweisung der Garantiekabine?

Beitrag von Abenteuer2018 »

Hallo Zusammen,

wir machen vom 25.01.18 - 06.02.18 mit der Diamond Princess die Australien-Neuseeland-Tour.
Wir haben eine Garantie-Aussenkabine gebucht. Nun kamen die Reiseunterlagen, aber die Zuweisung
der Kabine ist noch nicht erfolgt.

Kann mir jemand sagen, wann wir die Kabine bzw. das Deck mitgeteilt bekommen?
Auf unseren bisherigen Kreuzfahrten mit anderen Reedereien, geschah dies immer so ca. 4 Wochen vor Abreise, wenn wir Flex gebucht hatten.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Viele Grüße Micha
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1478
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: Princess Cruises-wann erfolgt Zuweisung der Garantiekabi

Beitrag von Wendy »

Muss keine"Regel" sein, ich habe meine Kabine bei Princess weniger als eine Woche vor Abreise bekommen.
Abenteuer2018
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2017 16:07

Re: Princess Cruises-wann erfolgt Zuweisung der Garantiekabi

Beitrag von Abenteuer2018 »

Hallo Wendy,

vielen Dank für die Info. Schauen wir mal, vielleicht bin ich auch nur
zu neugierig.

Viele Grüße Micha
Antworten