Hurricane Irma - Welche Inseln sind zerstört?

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Gesperrt
kati-1
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2017 19:58

Hurricane Irma - Welche Inseln sind zerstört?

Beitrag von kati-1 »

Wir haben vom 05. -11.11.17 eine Kreuzfahrt mit der Carnival Conquest gebucht. Leider hatte der Hurricane Irma fast die gleiche Route. Nun haben wir die Befürchtung, dass wir im November nur noch zerstörte Inseln besichtigen können und sich die Reise gar nicht lohnt.
Unsere geplante Route:
Fort Lauderdale - Nassau - Half Moon Cay - Grand Turk - Amber Cove - Fort Lauderdale
Wer hat die betroffenen Gebiete, auch Miami, Fort Lauderdale, bereits nach dem Hurricane besucht und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben?
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Hurricane Irma - Welche Inseln sind zerstört?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo kati-1,

es gibt hier einen Thread, der sich ausschließlich diesem Thema widmet. Bitte dort weitermachen. Du findest dort bereits zahlreiche Infos.

Bild
Gesperrt