Celebrity Reflection 3.11.2017

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Birgygold
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2017 13:56

Celebrity Reflection 3.11.2017

Beitrag von Birgygold »

Hallo!

In 6 Wochen werden wir unsere erste Karibik Kreuzfahrt mit der Celebrity Reflection starten und sind schon ziemlich gespannt.
Wir werden in Fort Lauderdale starten, dann über Key West, Roatan, Costa Maya, Puerto Limon, Colon, Cartagena, Georg Town und Cozumel wieder back to Fort Lauderdale schippern.
Da ich über die Ausflugspreise schon sehr erstaunt bin, suche ich nun ganz viele Tipps über preiswertere Alternativen, die dennoch einmalig sind! :)
In Europa haben wir bisher alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht aber in der Karibik bin ich mir wegen der Sicherheit nicht sicher ;)
Über jeden Tipp bin ich dankbar und freue mich über Eure Geschichten!

Herzliche Grüsse
Birgygold
Birgygold
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2017 13:56

Re: Celebrity Reflection 3.11.2017

Beitrag von Birgygold »

Nicht ein Mensch in diesem Forum, der Tipps geben kann?
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30732
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Celebrity Reflection 3.11.2017

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Birgygold,

hast Du schon mal die Suchfunktion im Destinationen-Forum versucht (links oben, direkt neben "Neues Thema")? Bei vielen Destinationen wirst Du da Erfahrungen anderer User finden. :)
BuzzDee
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2017 18:27

Re: Celebrity Reflection 3.11.2017

Beitrag von BuzzDee »

Hi birgygold,

ich kann Dir zwar keine Ausflugtips geben aber wir können gerne gemeinsam vor Ort suchen ^^
Wir fahren ab dem 03.11. ebenfalls mit der Celebrity Reflection...haben am Montag ganz spontan eine Stornokabine gebucht und freuen uns sehr.

Meld dich doch gerne einmal.
Antworten