Prinsendam Kabinen

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
At Sea
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2009 00:22

Prinsendam Kabinen

Beitrag von At Sea »

Hallo, :wave:

hat jemand Erfahrung mit der Prinsendam HAL und den Kabinen?
In Bewertungen habe ich gelesen, das es auf der Backbordseite zu schlimmen Geruchsbelästigungen kommt.
Der Beitrag war aber von 2012 , das kann sich ja geändert haben.

Danke
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 883
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: Prinsendam Kabinen

Beitrag von Tinamama »

At Sea hat geschrieben:Hallo, :wave:

hat jemand Erfahrung mit der Prinsendam HAL und den Kabinen?
In Bewertungen habe ich gelesen, das es auf der Backbordseite zu schlimmen Geruchsbelästigungen kommt.
Der Beitrag war aber von 2012 , das kann sich ja geändert haben.

Danke
Hallo, At Sea,
wir sind 2014 im Sommer damit um Island herum gefahren, der Geruch links war mein negativer Punkt, ich war froh, dass wir eine Außenkabine hatten und keine mit Balkon links, ich hätte die Krise gekriegt (hab eine gute Nase...).
Ansonsten ist es ein wirklich schönes Schiffchen, gefiel uns sehr gut.
Viele Grüße
Christina
demo

Re: Prinsendam Kabinen

Beitrag von demo »

Hallo,

Du findest meinen Reiseberichthttp://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... =3&t=10731.
Wir haben nie etwas von Geruchsbelästigung gemerkt oder gehört.

Das Schiff ist wunderschön!!!

Wenn Du etwas wissen willst, frag mich. Gruss
Dennis
Antworten