Ovation ots Dubai-Singapur 26.5-9.6.16

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
schrubie
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Ovation ots Dubai-Singapur 26.5-9.6.16

Beitrag von schrubie »

Huhu ihr, ist jemand von euch dabei?

Suchen noch Leute die Lust haben mit uns einen deutschsprachigen Ausflug in Cochin zu machen.
Lg
ecki42
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Re: Ovation ots Dubai-Singapur 26.5-9.6.16

Beitrag von ecki42 »

Hallo,
wir, Birgit und Gerhard, sind ebenfalls auf dieser Cruise und planen Landausflüge via Internet zu buchen.
Schon etwas konkretes für Cochin ins Auge gefasst??
Sind interessiert.

Gruß
Gerhard
Lolo
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Lolo »

Hallo, :cool:
wir steigen schon in Dubai aus. Im vorigen Jahr haben wir mit der Quantum die gleiche Tour bis Singapur gemacht. In Cochin haben wir eine 3std. Stadtrundfahrt mit einem Tricycle gemacht. Kostete 5$. :D
Stellt Euch ab Dubai auf grosse Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit ein. Uns war es zu heiß, deshalb ist diesesmal in Dubai die Cruise zu Ende.
Uns hat die Quantum sehr gut gefallen, die Ovation ist ja baugleich. Ich wünsche Euch genauso viel Spaß, wie wir hatten, besonders beim Bumper Car fahren. :D
Grüße
Lothar :wave:
ecki42
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von ecki42 »

Hallo "Shrubi",

schon was für Dubai geplant.
[...]
Interessiert??
Wenn ja bitte möglichst zeitnah kontaktieren unter [...].

Gruß
Gerhard
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 11.05.2016 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Punkt 7.j) der Forenregeln beachten. E-Mail-Adresse zum Schutz des Users vor SPAM entfernt. Bitte PM- oder E-Mail-Funktion des Forums verwenden.
xxl
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von xxl »

Hallo, wir machen ebenfalls die Reise. Ich habe heute Kontakt mit einer deutschen Familie aufgenommen die vor Ort lebt und eventuell Tipps geben kann. Es soll schöne flußfahrten auf einem Hausboot geben. Mehr weiß ich noch nicht. Wenn Ihr Interesse habt gebe ich euch Infos weiter.
Gruß Saskia
xxl
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von xxl »

Wir würden ganz gerne mit euch einen Ausflug buchen. Uns wurde mitgeteilt daß es zu der Zeit sehr sehr heiß ist, oder der Monsun schon eingesetzt hat. Die von uns angeschriebene Familie befindet sich zur Zeit in Deutschland und fällt also für weitere Aktionen aus. Was gut sein soll sind carnival Tours, wir sind aber noch sehr unschlüssig.
Was macht ihr?
Gruß Saskia

Ich habe noch ein wenig Schwierigkeiten mit dem Forum, weiß noch nicht genau wie man am besten kontaktet.
Kruizefan
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Kruizefan »

xxl hat geschrieben:Hallo, wir machen ebenfalls die Reise. Ich habe heute Kontakt mit einer deutschen Familie aufgenommen die vor Ort lebt und eventuell Tipps geben kann. Es soll schöne flußfahrten auf einem Hausboot geben. Mehr weiß ich noch nicht. Wenn Ihr Interesse habt gebe ich euch Infos weiter.
Gruß Saskia
Wie man auf diesem Fotos aus den Backwaters bei Cochin erkennen kann, hatte zu Anfang Juni 2015 der Monsun gerade angefangen.

[img]http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016051 ... 4c152f.jpg[/img]
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Kuizefan,

wie schon mehrfach angemerkt: Fotos werden nur bis zu einer maximalen Größe von 800*x Pixeln (800 = längste Seite) eingebunden, andernfalls sollte die Forensoftware eine Fehlermeldung ausgeben (und tut dies normalerweise auch). Leider erlaubt es aber das Tapatalk-Plugin trotz dieser Beschränkung, größere Bilder einzubinden, die dann aber nicht angezeigt werden können. Dieser Fehler wurde von Tapatalk leider bis heute nicht korrigiert, obwohl er schon seit Jahren bekannt ist. :nono:
Kruizefan
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Kruizefan »

Sorry Raoul,

ich hatte dabei beim Einstellen auf tapatalk nicht mehr gedacht :(

Allerdings können Interessierte sich das Foto bei tt weiterhin ansehen :)

Nun zum Wetter auf der Fahrt über den Golf von Oman und das Arabische Meer.
Ja, es war u.a. in Indien auch warm und schwül, aber gut erträglich, während ich die 45°C in Dubai und Muskat zu Ende Mai kein zweites Mal erleben möchte.

Peter
conrad2222
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von conrad2222 »

Kruizefan hat geschrieben: Nun zum Wetter auf der Fahrt über den Golf von Oman und das Arabische Meer.
Ja, es war u.a. in Indien auch warm und schwül, aber gut erträglich, während ich die 45°C in Dubai und Muskat zu Ende Mai kein zweites Mal erleben möchte.
Peter
Hallo Peter,

Du machst mir Angst, aber...
hab' mir schon was Ähnliches gedacht, werde schon in Dubai verglühen und Indien gar nicht mehr erleben...
conrad2222
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von conrad2222 »

ecki42 hat geschrieben:Hallo "Shrubi",
schon was für Dubai geplant.
Gerhard
Hallo Gerhard,

sorry wegen der späten Antwort, sind erst vor ein paar Tagen aus Hawaii zurück gekommen.

Wir haben gemeinsam mit Sabrina (schrubie) schon am ersten Tag einen Ausflug (Backwater Tour) in Cochin gebucht, sind aber leider mit Leuten aus dem CC schon voll.
Am zweiten Tag planen wir mit TukTuk noch ein paar Besichtigungen.
Schreib' mir eine PN wegen Treffpunkt am Schiff.

Wir sind am 26.5. am späten nachmittag auf alle Fälle in der Diamond Lounge auf Deck 4 vorne.
Aidafan30
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Aidafan30 »

Stellt euch auf eine große Hitze ein...Wir sind kurz vor Dubai und es ist fast nicht auszuhalten...das Schiff ist aber genial, ein Traum :thumb:
conrad2222
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von conrad2222 »

Aidafan30 hat geschrieben:Stellt euch auf eine große Hitze ein...Wir sind kurz vor Dubai und es ist fast nicht auszuhalten...das Schiff ist aber genial, ein Traum :thumb:
Danke für die aktuelle Nachricht, fliegen heute abend los. Seid Ihr bis Singapore dabei?

Die Quantum hat uns so gut gefallen, da gab es es bei der Ovation kein Halten mehr...

Wundere mich nur über Deinen Usernamen, der führt in die Irre.
Oder war das mal und ist nicht mehr?

:) :) :)
Antworten