Reisebericht Celebrity Infinity, Südamerika, 03/2015

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
T-Bird
4th Officer
4th Officer

Reisebericht Celebrity Infinity, Südamerika, 03/2015

Beitrag von T-Bird »

Abwechslungsreich, ausgeglichen, bereichernd…

So würde ich unsere Südamerika-Kreuzfahrt in kurzen Worten beschreiben. Selbstverständlich käme mir auch „toll, klasse und wundervoll“ über die Lippen, aber diese drei Worte beschreiben die Reise in vielerlei Punkten treffend.

Abwechslungsreich war die Kreuzfahrt in jeder Hinsicht. Landschaftlich haben wir von Großstadt über raue See bis hin zu herrlich weiter Natur alles gesehen und erlebt. Auch die angezeigten Temperaturen standen dem Abwechslungsreichtum der Landschaften in nichts nach: 28°C in Buenos Aires, 6°C am Kap Hoorn und 26°C in Valparaiso. Ebenso unterschiedlich wie die Temperaturen und die Landschaften waren zudem die Menschen, die wir an Bord kennen gelernt haben - was wieder einmal viel zum Gelingen der Reise beitrug.

Dennoch, oder vielleicht gerade deshalb, empfand ich die Reise als sehr ausgeglichen. Die oben beschriebenen unterschiedlichen Landschaften, die Vielfalt der Mitreisenden, die Anzahl der Land- und Seetage sowie deren Abfolge – alles war sehr ausgeglichen, Birgit würde es fast als ganzheitlich bezeichnen. Nichts hat überwogen, nichts machte es einseitig. Es war einfach eine runde Sache.

Überzeugt Euch selbst: http://www.travelandcruise.net/travello ... erika.html

Bild
Sangro_90
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Re: Reisebericht Celebrity Infinity, Südamerika, 03/2015

Beitrag von Sangro_90 »

Hallo T-Bird,

vielen vielen Dank für diesen tollen Reisebericht mit wundervollen Bildern und ausführlichen Informationen.
Das Lesen hat mir wirklich Freude bereitet und Lust auf Südamerika gemacht.

Daumen hoch! :thumb:

Gruß
Sangro_90
Rancher
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Rancher »

Super Bericht...Danke!
Shipper
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Shipper »

Super Bericht, wir bekommen wieder Lust, die Reise noch mal zu machen, die wir glaub vor 5 Jahren gemacht haben.
Und den Ersatz für Puntas Arenas kann man nicht als Ersatz bezeichnen, hatten wir muss sagen leider nicht
T-Bird
4th Officer
4th Officer

Beitrag von T-Bird »

Danke !
Antworten