Anthem OTS Video-Rundgang

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Marcuerro
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 295
Registriert: 04.02.2012 19:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Anthem OTS Video-Rundgang

Beitrag von Marcuerro »

Vor kurzem ist mir ein 4K-Vorstellungs- / Rundgang-Video der Anthem Of The Seas begegnet, das mir sehr zur Vorfreude beigetragen hat und Interessenten oder anderen demnächst reisenden Forums-Mitgliedern sicher auch hilft bzw. Freude bereitet :) . So ein Video sollte von jedem Kreuzfahrtschiff existieren, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=81O9eXsdMec

Ich hoffe die Verlinkung ist okay hier.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Anthem OTS Video-Rundgang

Beitrag von fneumeier »

Es gibt doch viele, die solche Schiffsrundgänge machen... auf dem deutschen "Videomarkt" allen voran Matthias Morr (aka Schiffstester). Zu den neueren Schiffen sollte man eigentlich praktisch zu jedem Schiff so einen Rundgang auf Youtube finden.

Gruß

Carmen
T-Bird
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 300
Registriert: 18.08.2015 10:52

Re: Anthem OTS Video-Rundgang

Beitrag von T-Bird »

Natürlich gibt es viele Videos und Rundgänge... ich finde dieses ist aber wirklich sehr professionell und gut gemacht und die Erklärung angenehm und informativ.
Danke für den Link!
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Anthem OTS Video-Rundgang

Beitrag von fneumeier »

T-Bird,

das Video ist ja auch von einem Reisebüro. Da erwarte ich schon, dass es halbwegs professionell ist ;) !

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
topfan
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 75
Registriert: 28.09.2008 11:23
Wohnort: Heidelberg - Valencia

Re: Anthem OTS Video-Rundgang

Beitrag von topfan »

Hebt sich wirklich von allem anderen total ab, habe mir schon sehr lange nicht mehr, so kurzweilig eine Videotour .. Kompakt und Informativ von Anfang bis Ende.. angeschaut.

Vielen Dank dafür..

LG Frank
T-Bird
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 300
Registriert: 18.08.2015 10:52

Re: Anthem OTS Video-Rundgang

Beitrag von T-Bird »

fneumeier hat geschrieben:T-Bird,

das Video ist ja auch von einem Reisebüro. Da erwarte ich schon, dass es halbwegs professionell ist ;) !

Gruß

Carmen
Naja, das sag mal denen, die Schrott produzieren... Reisebüro ist kein Qualitätsmerkmal.
Und von wem ist doch völlig egal: gut bleibt gut - und das kann man anerkennen.
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1121
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Re: Anthem OTS Video-Rundgang

Beitrag von shipfriend »

Natürlich kann man von Reisebüros schon eine professionelle Gestaltung des Videos erwarten. ;)

Ich sage auf jeden Fall danke für den Link und schaue es sehr gern an, da wir das Schiff für das nächste Jahr gebucht haben. Da gibt es sicher das ein oder andere hilfreiche. :)
Antworten