Cruise & Maritime: Sieben Schiffe in Rotterdam am 28.08.2021

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Cruise & Maritime: Sieben Schiffe in Rotterdam am 28.08.2021

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

Cruise & Maritime Voyages hat bekanntgegeben, dass sich alle dann sieben Schiffe des Unternehmens (inkl. der Tochter TransOcean Kreuzfahrten) am 28.08.2021 im Hafen von Rotterdam treffen werden. Dies sind "Marco Polo", "Amy Johnson", "Magellan", "Columbus", "Astor" (seltsamerweise wird dieser Name genannt und nicht "Jules Verne"), "Vasco da Gama" und "Ida Pfeiffer".

Die Schiffe sollen in Formation zweimal durch das Hafengebiet fahren.
christian E
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 377
Registriert: 20.11.2008 18:50

Re: Cruise & Maritime: Sieben Schiffe in Rotterdam am 28.08.

Beitrag von christian E »

Na, das ist doch mal eine vernünftige PR-Geschichte - ich überlege mir gerade, wie das bei AIDA aussehen würde, da würden sich die Schiffe wohl von Cuxhaven bis Hamburg aufstauen!
Den Termin habe ich mir jedenfalls schon mal im Kalender notiert! :thumb:

Christian
Antworten