Sonnendeck Seereisen

Neues Fahrgastschiff????

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen

Moderator: fneumeier

Neues Fahrgastschiff????

Beitragvon Rhein am 03.03.2010 22:41

Hallo,

heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, ca. 7h35, ist mir in Höhe Lahnstein ein mir unbekanntes Fahrgastschiff rheinaufwärts entgegengekommen. Da ich am autofahren war, konnte ich im nebligen Wetter leider nicht mehr erkennen als daß es sich um ein in der Bauart der MS DEUTSCHES ECK oder MS ANJA ähnliches Schiff handelt. Lediglich ein Deck mit riesigem Sonnendeck, das Steuerhaus aber war nicht zu erkennen, bzw. "verhüllt". Weiß jemand, um welches Schiff es sich hier handelte, evtl. ein Neubau und für wen? Lux dürfte wohl die neue PRINCESSE MARIE ASTRID für die Luxemburger noch am ferigstellen sein, soll ja an Ostern in Dienst kommen ....... :rolleyes:
Grüße vom Rhein

Nederland 1984 - Fascination 2003 - Carnival Triumph 2004 - Carnival Legend 2005 - Costa Victoria 2006 - MSC Musica + Costa Atlantica 2007 - MSC Sinfonia + Celebrity Galaxy 2008 - Costa Mediterranea + Costa Atlantica + Bleu de France 2009 - AIDAblu + Celebrity Constellation + Mein Schiff 1 2010 - Costa Serena + Celebrity Constellation + Amadeus Brilliant 2011 - AIDAcara 2012 + Vision of the Seas 27.05.2012

Dampfer Goethe - nur echt mit Dampfmaschine!

BildBildBildBild
Rhein
3rd Officer
3rd Officer

Zurück zu Auf Flüssen, Seen & Kanälen